woran merkt man das man ein baby hat???

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schnatte85 08.03.10 - 22:26 Uhr

man merkt das z.B :

- wenn dein t-shirt auf einmal zwei lustige flecken aufweist

- wenn du morgens mit dicken augenringen aufwachst und nicht mehr weist wann du zum letzten mal ausgeschlafen hast

- wenn du beim spielen mit deinem kind feststellst wie viel dreck doch auf dem fußboden liegt

- wenn es dich nicht stört das du angekotzt wirst

....;-)

Beitrag von giraffenfan 08.03.10 - 22:34 Uhr

Das ist aber nicht alles!#schmoll

Was ist mit:

du weißt das du ein baby hast wenn....

* Früher:
"Stehn mir die Klamotten, schaut's gut aus? Ja?"
"Ja!"
"Suuper...ich geh mit nem Freund was Trinken...kann später werden"

Heute:
"Ist der Pulli verkotzt, verschmiert?"
"Ja!"
"Mist...sieht man's stark?"
"Nein, nich sofort."
"Okay...geht schon so...ich muss mal schnell in den supermarkt!"

* telefonate beginnen mit: "was macht mein enkelkind?..." fünf minuten später: "ja dann tschüß bis morgen" *Klick* ...und danke mir geht es auch gut

* wenn dein neuer Duft nicht aus einem edelen Flacon kommt sondern aus dem Mund deines Babys

* ... du selbst als Gothic Family plötzlich fast täglich ne Maschine mit weißer Wäsche voll kriegst (muss dazu sagen das mein mann und ich eigentlich wirklich nur dunkle sachen haben...)

* ... du in einer Nase rumpopelst die nicht deine eigene ist (aber irgendjemand muss ihm ja helfen das riesen ding rauszumachen)

* wenn dir auf einmal die muttermilch über den bauchnabel auf die zehen läuft während du im halbschlaf dein baby wickelst


so denke das reicht erstmal. hoffe ein paar haben spaß daran mitzumachen
(soll kein jammer thread sein, nur mal n bissl ironie *beton*
------------
.....wenn...

....Du bei Dm plötzlich einen Riesen-Einkaufswagen brauchst,
statt wie früher gar nix oder einen Mini-Einkaufskorb!

-------------

...wenn du nachts im halbschlaf etwas pupsen hörst und aufstehst um dem kind die windeln zu wechseln und dein mann dir gesteht das er das eben war *lol*
-------------
... wenn du merkst, wieviele unsichtbare, ungeputzte Ecken du in deiner Wohnung hast, weil du die Fussel von der Hose deines Krabbelkinds wegmachst *g*
(habt ihr mal bemerkt, wie ungründlich man in Ecken putzt, von denen man keine Ahnung hatte, dass man sie hat????)

... wenn du eine Vorliebe für zermatschte Lebensmittel entwickelst.

... wenn du lernst, mit 3 Std. Schlaf auszukommen und noch "Entertainment" drauf hast.

... wenn du weißt, wieviel Küchentücher auf einer Rolle Zewa sind (bzw. auf einer Rolle Klopapier...)
-------------------

* ...wenn du dir lauter listen machst (stilldemenz) und dann den zettel nicht mehr findest, weil du dich nicht erinnerst wo du ihn hingelegt hast (auch stilldemenz *g*)

* ... wen du neue rekordzeiten im duschen und auf klo gehen aufstellst, weil im nebenzimmer dein baby genau immer dann aufwacht wenn du shampoo in den haaren hast
-----------------
... wenn du einen ganz großen Wohnzimmertisch hast, aber nur die Mitte benutzt!

... wenn deine Katzen verdursten, weil die Wasserschüssel zum Badeplatz wird! (mit Kinderhändchen drin und du warst nicht schnell genug)

... wenn du Blumen aus Kunststoff plötzlich ganz, ganz toll findest! (weil da nix gegessen werden kann und auch keine Erde zum rausschippen da ist

... wenn du weißt, wie viel Gewicht ein Tetra-Pack Saft aushält
----------------
...wenn Deine Füße auf dem Boden kleben bleiben und es Dir nix mehr ausmacht!


...wenn Deine Lieblingsserien Zeichentrickfilme werden!


...ein guter Tag bedeutet, daß Du weder vollgeko... noch vollgepiselt worden bist!
--------------
wenn du abends den nachtbrei fütterst, neidisch auf den löffel starrst und ganz oft probierst ob der brei nicht zu heiß ist,
weil der soooo lecker ist.

wenn du dich fragst, warum schon wieder im abwasch haufenweise fläschchen stehen die schreien sauber gemacht zu werden

und wenn du dich fragst warum es im haus schon wieder aussieht als hättest du 2 wochen lang keinen finger gerühert.

Beitrag von thyme 09.03.10 - 09:17 Uhr

"wenn du abends den nachtbrei fütterst, neidisch auf den löffel starrst und ganz oft probierst ob der brei nicht zu heiß ist, weil der soooo lecker ist. "

#rofl#rofl

...Wenn das höchste der Gefühle in deiner Partnerschaft darin besteht, abends um halb zehn gemeinsam vor dem TV einzuschlafen.

Beitrag von engelchen1989 09.03.10 - 16:44 Uhr

"...wenn du nachts im halbschlaf etwas pupsen hörst und aufstehst um dem kind die windeln zu wechseln und dein mann dir gesteht das er das eben war *lol* "

#rofl

Beitrag von candy84 09.03.10 - 16:49 Uhr

#heul#rofl#heul

Beitrag von aninalu 09.03.10 - 20:52 Uhr

"...wenn du nachts im halbschlaf etwas pupsen hörst und aufstehst um dem kind die windeln zu wechseln und dein mann dir gesteht das er das eben war *lol* "

Das lief bei uns eher so:

*pups*
ich (im Halbschlaf): "sag mir bitte, dass du das warst"
er: "nein, natürlich nicht!"
ich: "gut, dann bist du dran mit wickeln"
er: "okay, okay, ich wars!"

#rofl


Beitrag von toennchen 09.03.10 - 21:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

giraffenfan, du solltest ein Buch schreiben! (den ersten Käufer hast du hiermit gefunden)

Beitrag von giraffenfan 09.03.10 - 22:26 Uhr

Oh, ich muss gestehen, dass ich das nicht selbst geschrieben habe, aber gerne hätte#schmoll, denn ich finde das ebenso zum wegschmeißen wie du.

Aber ich möchte nicht mit fremden Federn geschmückt werden, der Text kommt von schnatte85 und sie hat den bei Frauenzimmer.de gefunden.

Sie hat ihn nur nicht komplett reingestellt.:-(

Beitrag von toennchen 09.03.10 - 22:42 Uhr

ok - hab mich schon gewundert, wie jemand in der Geschwindigkeit solche Ergüsse zu Papier bringen kann!

Beitrag von giraffenfan 09.03.10 - 22:51 Uhr

Ja, ich habs aber auch gleich aufgeklärt!#schwitz

So gut bin ich leider nicht, meine Stärken liegen woanders, sind aber definitiv vorhanden!#freu

Beitrag von toennchen 09.03.10 - 21:52 Uhr

... und wenn deine Katzen auch noch verhungern, weil Katzenfutter ja sooo lecker ist

... wenn du freiwillig aus deiner Küche eine Schlammruine machst, weil deine Kleine ausgerechnet bei der Matsch-Stunde vom PeKiP-Kurs krank war (und wer weiß, was sie ohne freies Matschen für einen psychischen Schaden kriegt?????)

... wenn du deinen Urlaub plötzlich Monate im Voraus planst statt spontan ein paar Sachen in den Rucksack zu schmeissen und einfach abzuhauen

... und wenn das, was du in den Urlaub mitnimmst, rein volumenmäßig früher ausgereicht hätte, deine Wohnung einzurichten

... du regelmäßig half-frozen aufwachst, weil du mal wieder beim Stillen eingepennt bist....

Beitrag von nyiri 10.03.10 - 07:34 Uhr

wenn du abends den nachtbrei fütterst, neidisch auf den löffel starrst und ganz oft probierst ob der brei nicht zu heiß ist,
weil der soooo lecker ist.







#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro


Ist zwar schon mehr als 13 Jahre her, aber das hätte ich gewesen sein können...

Beitrag von sandi1907 10.03.10 - 19:54 Uhr

Ich mochte das Gekochte von Onkel Hipp so gerne, aber nur die Versionen > 8 Monate#mampf

Beitrag von nyiri 11.03.10 - 07:27 Uhr

Ich mochte nur die süßen Abendbreie... #mampf

Vor den Gemüsebreien habe ich mich regelrecht geekelt...

Beitrag von antigone1973 10.03.10 - 21:10 Uhr

wenn einem bei der immer wiederkehrenden Frage: "schläft er schon durch?" Mordgelüste überkommen