Ovu am ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 08.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo ihr Lieben
Mal ne Frage: Kann ein Ovu am ES auch positiv sein???

Danke#kratz

Beitrag von mausauge82 08.03.10 - 22:32 Uhr

huhu :)

was für ein ovu benutzt du denn????


ich würde tippen ein sst ist ausschalggebender :)

bin auch kein experte....sorry

Beitrag von sushi3 08.03.10 - 22:33 Uhr

mit ES meinst du doch Eisprung?

Und ein Ovu ist womöglich ein Ovu-.Test?

Dann bin ich jetzt verwirrt. klar kann ein Ovu am ES positiv sein.,

Oder hab ich deine FRage net verstanden???

Grußsuhi

Beitrag von dascha1982 10.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo nochmal ich meine doch das ein Ovu Test nach einer bestimmten Zeit nicht mehr positiv ausfallen kann. Also kurz nach dem Eisprung. Ein Ovu-Test zeigt doch 12-24 std. VOR dem Eisprung die fruchtbare Zeit an......so habe ich es bis jetzt immer gedacht...oder denke ich komplett falsch#klatsch. Also müßte er doch am ES keine Streifen mehr anzeigen#kratz

Beitrag von sushi3 10.03.10 - 20:08 Uhr

ich glaube, nicht ganz.

denn auch am ES ist der HSG erhöht... kann also schon leicht anschlagen.

hast du eine kurve?

Beitrag von dascha1982 10.03.10 - 20:11 Uhr

Das ist mein ZB.
Ich steige da nicht mehr durch

Beitrag von sushi3 10.03.10 - 20:54 Uhr

ja versteh ich.
ich würd jetzt auf Freitag tippe, mit dem ES.
lass dich net verrückt machen.
wenn du einen hattest, dann lass die kurve steigen. ;-)

meine daumen sind gedrückt!

Beitrag von dascha1982 10.03.10 - 20:58 Uhr

Danke fürd die Antwort das macht Hoffung#danke#freu

Beitrag von isabellsmami 08.03.10 - 22:42 Uhr

bin auch grad n bissel verwirrt... dafür is ein ovu doch da...