wenn dummheit weh täte aaaah ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caillean41 08.03.10 - 22:31 Uhr

da haben wirs wieder...
wie heute schon beschrieben habe ich am nmt getestet.
mit einem frühtest (den dingern vertrau ich normalerweise eh nicht)...
test gemacht.. nachgeschaut... war nix... weggeworfen. (also nachgeschaut nach ca... hmm 1-2 min)
so ... dann hab ich später (sehr klug) die packungsbeilage doch nochmal gelesen... steht bei diesem test drauf: 5-10 minuten warten
ich... ab test wiedervorgekramt... natürlich zeigt er jetzt positiv an. was sagt die beilage!?
nach mehr als 20 min ist der test nicht mehr sicher...
na super *grummel*
jetzt bin ich so schlau wie zuvor... nur nachlesen hab ich gelernt *grins*

wünsch einen schönen abend! ;-)

Beitrag von buzzfuzz 08.03.10 - 22:49 Uhr

HI

hehe das hatte ich auch.
Allerdings habe ich morgens um 9 uhr den test gemacht und diesen nach 3 Minuten eg geworfen. Abends gegen 20 uhr,habe ich was anderes in den Müll werfen wollen und oben drauf lag noch der test, so im augenwinckel sah ich dann eine Linie.

Also kramte ich den aus dem Müll*ihh*,aber egal er war Positiv:-)

naja,da aber gute 11 Std dazwischen lagen,habe ich dann am selben abend um 21 uhr noch einen gemacht und der war auch positiv:-)

Also es kann immer anzeigen,wenn man SS ist. Habe also in allen 3 SS immer zu jeder tageszeit testen können:-)

Versuche es doch nochmal:-)

Beitrag von 81addison 08.03.10 - 23:35 Uhr

also ich denke er ist positiv.... ohne hcg geht das ja wohl nicht

Beitrag von caillean41 09.03.10 - 06:06 Uhr

sooooo
jetzt nochmal getestet... frühtest... kein anderer da...
ein bild vom test gestern und von dem heute (der vordere) ist auf meiner vk.

was sagt ihr??
super... warum zitter ich jetzt? :-)

guten morgen!

Beitrag von diana1979 09.03.10 - 06:09 Uhr

du musst deine Bilder freischalten