Ich verabschiede mich ins andere Forum....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ani771 08.03.10 - 22:31 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!!

Ich habe es geschafft und am 5.3.2010 meine kleine Mia geboren!!

Es ging so schnell, das wir es nicht mehr ins KH geschafft haben und es eine Hausgeburt wurde.
Den Geburtsbericht setze ich die Tage ein.

Mia ist 53cm groß und 3900gr schwer- quietschfidel und klar: ganz süß!!!Hihihii!!

Euch alles Liebe und Gute
Anja mit Mia


Beitrag von binci1977 08.03.10 - 22:34 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch.
Ist ja auch schon ein ordentliches Gewicht#pro

Hach, wenn ich das so lese, kommt es mir noch sooooooooooo lange vor.

Schöne Zeit euch allen.

LG Bianca 31.SSW

Beitrag von queentina 08.03.10 - 22:35 Uhr

Hallo Anja!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Habe gerade nur zufällig hier noch mal ins SS-Forum reingespickelt und soooo lachen müssen! Die kleinen Mias haben es scheinbar immer sehr eilig. Unser Exemplar wäre beinahe im Auto auf die Welt gekommen. Habe es gerade noch so geschafft... ;-)
Alles Liebe für Euch,
Tina mit Mia (5,5 Monate) #blume

Beitrag von sonne-1578 09.03.10 - 04:38 Uhr

;-)herzlichen Glückwunsch euch beiden

Beitrag von julian079 09.03.10 - 06:55 Uhr

Uiiiiiiiii Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist echt ein Supergewicht!!!!;-)