Meine Frau hatte heute morgen so ein komisches ziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devil141208 08.03.10 - 22:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

und zwar hat meine Frau heute morgen so ein komisches ziehen im unter bereich des bauches, das sie noch nie hatte es ging nach ca 25min wieder weg. Danach hat nur kurz ihre seite weh getan.
Was kann das denn sein Vorwehen oder Senkwehen? Sie ist in der 25ssw....

Lg devil141208

Beitrag von mdartemis 08.03.10 - 22:42 Uhr

mutterbänder würd ich sagen, wächst ja alles.....
wehen machen sich meist vom rücken aus bemerkbar....

lg
pat

Beitrag von keep.smiling 08.03.10 - 22:44 Uhr

Für Senkwehen ist es zu zeitig und die fühlen sich an wie Regelschmerzen, zieht auch meist im Rücken. Bei Übungswehen / Vorwehen hat man eher auch nen harten Bauch.

Bestimmt waren es die Mutterbänder, weil der Zwerg wächst.

LG ks