frage wg folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rossy 08.03.10 - 22:47 Uhr

ist jemand on der mir evt sagen kann ob abgelaufene Folverlan folsäure schlächt werden kann meine frischen sind alle und hab welche im medezin schrank gefunden von2008 als ich in aus sortirt hatte was meint ihr ist es schon zuuuuuuuu lange abgelaufen oder macht es den nix aus?
bei abgelaufene medizin bin ich ein wenig vorsichtig aber da ist die packung noch vol


#danke schon mal voraus

Beitrag von kiki-88 09.03.10 - 03:38 Uhr

Ich weiss nicht, also ich würde die nicht mehr einnehmen.
Die haben ja nicht umsonst einen Haltbarkeitsdatum.