bitte kurz um hilfe..

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jade_ffm 08.03.10 - 23:46 Uhr

hallo leute,

könnt ihr mir bitte mal sagen, wie ich folgendes verkleinere...

...es gibt doch so ein fenser, welches auf geht wenn man was speichern möchte..
wißt ihr was ich meine...?

man will was speichern - es öffnet sich ein fenster und man klickt unten rechts auf speichern....

Nun dieses Fenster ist bei mir über den ganzen Bildschirm. Normalerweise ist es ja ein sehr kleines Fenster...........

ich komme einfach nicht mehr dahinter wie ich dieses wieder verkleinern kann.

wer weiß es und sagt mir wie es geht?

dankeeeeee

Beitrag von daddy69 09.03.10 - 08:56 Uhr

"Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um den Rechner und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!"

Beitrag von waschbaerbauch77 09.03.10 - 22:19 Uhr

Entweder Doppelklick auf den oberen, meist blauen Balken, oder rechts oben das mittlere der 3 Symbole klicken oder rechts unten am Fenster linke Maustaste gedrückt halten und kleiner ziehen das Fenster.

Beitrag von jade_ffm 10.03.10 - 23:59 Uhr

o mann danke, danke...

irgendwie hatte ich alles versucht oder ich dachte ich hätte alles versucht aber es ließ und ließ sich nicht verkleinern

dank des doppelklick auf in die obere leiste........ wurde es wieder klein............

danke lieber waschbärbauch ;-))