HILFEEE Was kann ich tun gegen extremen Reizhusten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 09.03.10 - 01:16 Uhr

Hilfe,ich kann nicht schlafen,habe so einen heftigen Reizhusten,mir tutu schon alles weh vom Husten!!!
Normalerweise trink ich dann immer Honigmilch aber die hilft diesmal überhaupt nicht.
Ich habe noch von meinem Sohn Silomat gegen Reizhusten hier,aber leider keinen beipackzettel....darf ich den auch nehmen,wenn ja wieviel?????

Danke schonmal im vorraus!

Beitrag von nici.c.v. 09.03.10 - 06:59 Uhr

Guten mrogen..

Hier kannst mal nachsauen ob du silomat nehmen darfst..

http://www.embryotox.de/

ich hab mir aspekton tropfen geholt oder nen eiswürfel gelutscht hat super geholfen..

LG Nici ET-7

Beitrag von darkdragonsoule 09.03.10 - 08:51 Uhr

hallo

ich habe den capval saft genommen bei solch schlimmen reizhusten.tee trinken,bonbons lutschen und luft kühlund feucht.

gute besserung