Heute ersten FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 09.03.10 - 05:31 Uhr

Bin schon gespannt was er sagt hoffe es ist alles in ordnung.
9.15uhr hab ich termin melde mich dannach wieder

Beitrag von moisling1 09.03.10 - 06:48 Uhr

wird bestimmt alles gut sein!
drück die daumen!
hatte gestern meinen ersten fa termin bei 6+3 bildchen in meiner vk

Beitrag von yvonne17111981 09.03.10 - 07:58 Uhr

Drücke dir ganz fest die #pro!

Es wird alles in Ordnung sein, du wirst sehen.
Bin gespannt ob du schon das #herzlich blubbern siehst!

LG Yvonne