ABSTURZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 09.03.10 - 06:11 Uhr

Oh man und ich dachte mir jetzt hats endlich mal funktioniert. Aber das war wohl wieder nix naja hab ja nachher den termin beim FA. Mal sehen wie er das sieht. Also ich bin der meinung das es nach Mens aussieht :-(

Was denkt ihr ??????

Beitrag von engel031985 09.03.10 - 06:13 Uhr

guten morgen,

ich denk solange die temp noch über der cl ist ist noch alles offen...das kann eben beides sein...

lg und alles gute

engel

Beitrag von jenny-2301 09.03.10 - 06:21 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke Du könntest recht haben :-(
Ich drück Dir aber die Daumen das die Tempi morgen wieder rauf geht #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von saskia33 09.03.10 - 06:18 Uhr

Sehe ich auch so #schmoll

Vieleicht steigt sie ja morgen wieder #klee

lg