und nun warte ich hier auf die pest und die will net toll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 06:18 Uhr

moin mädels

da ja hier der tag so toll anfängt,wäre es ja ganz schön gewesen die olle emma kommt pünktlich aber nen sie ärgert mich weiter.

tretet sie mal ein wenig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488684&user_id=864376

gruss alex

Beitrag von ginaleib 09.03.10 - 06:23 Uhr

Guten Morgen!
Ich finde dein ZB sieht garnicht nach Mens aus sondern eher nach #schwanger???
Willst du nicht mal einen Test wagen anstatt auf deine Mens zu warten?;-)#huepf
Drück dir die Daumen und viel Glück#klee

LG Gina

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 06:26 Uhr

hi

weiste ich hab ja schon getestet 04.03 der war positiv dann am 07.03 der war negativ
und nun will ich net schon wieder testen es sind immer nur dunkle schaten drauf wenn heute nix kommt dann werde ich mir mal nen cb digi holen vielleicht sind die billigen nix.

aber hoffnung hab ich keine mehr meine mens kommt immer in hochlage,laut zb bin ich immer ss.

danke dir

gruss alex

Beitrag von teufelsengel 09.03.10 - 06:43 Uhr

Dein ZB sieht wirklich supi aus..

Hol dir den clearblue mit wochenbestimmung
Hatte auch 1 tag vor NMT negativ mit nem 10er.
zwei Tage später war er positiv.

Beitrag von teufelsengel 09.03.10 - 06:43 Uhr

achso meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 06:47 Uhr

herzlichen glückwunsch

ja das hab ich jetzt schon öfters gelesen aber ic traue mich net bin jetzt im 19 üz und irgendwie denke ich sie kommt noch

Beitrag von jenny-2301 09.03.10 - 06:24 Uhr

Guten Morgen!

Warum regst Du Dich eigentlich so auf? Du solltest froh sein das Sie noch nicht da ist, Deine Tempi sieht doch super aus #pro
Hast Du denn schon mal getestet? Ich würde morgen mal testen.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 06:29 Uhr

meine liebe warum ich mich aufrege alle 10er test sind negativ und dann kann se doch kommen oder net.

Beitrag von 240600 09.03.10 - 06:34 Uhr

Kurve sieht ja wirklich toll aus...
Ich würde an Deiner Stelle noch 2 Tage warten und wenn die Mens dann immer noch nicht da ist würde ich mal zum FA gehen. Vielleicht schlagen die Tests bei Dir nicht an?! Oder es gibt eine andere Ursache?! Oder es ist alle i.O.?! ;-)
Drück dir die Daumen!

LG Tina

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 06:44 Uhr

hi

das wede ich auch machen die kam immer pünktlich seit 18 üz und jetzt im 19 macht sie son scheiss echt zum würgen

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 06:42 Uhr

Hey Süße,

wann hast du das letzte Mal getestet?

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 06:52 Uhr

heute morgen mit nen 10er one step

da war wieder nur ne dunkle vl

Beitrag von ginaleib 09.03.10 - 07:13 Uhr

Ich würd dir mal empfehlen mit nem Pregnafix (blau) ist ein 10er zu testen. Da hatte ich noch nie ne VL. Ist ja blöd das deine Mens trotz Hochlage kommt:-( Bin auf jedenfall gespannt wie es bei dir aus geht!!!

Viel Glück

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 07:24 Uhr

also bei mir haben beiden pregnafix rosa wie blau eine dunkle vl gehabt diesen monat leider hatte ich auch noch nie.
die kam nach 10 min.
desswegen werde ich wohl nur noch den digi nehmen und dann hat man das eben net.
meinste warum ich so verzeifelt bin hatte mit nem dr.bosshammer auch nen 10er positiv getestet am 04.03 letzten monat war der negativ nix linie und diesen zk war er poitiv

Beitrag von biggi81 09.03.10 - 07:27 Uhr

Alex! Aufwachen! Kein Mensch hat dauernd VL's! Deine VL wird bestimmt bald bockig. #rofl

Ich bin noch immer optimistisch - einer muss es ja sein!

Finde Dich damit ab, Deine Mens kommt nicht.

GLG, Biggi


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 07:36 Uhr

schön das du wenigstens optimistisch bist lol

und da haste es geschafft deinen mann zu bezierzen lol
und da ist der tempi anstieg wie ich gesagt habe


siehste hör auf alex und alles wird gut

Beitrag von biggi81 09.03.10 - 07:45 Uhr

Süße, ich kann ja verstehen, dass man nach so langer Zeit des Übens nicht mehr so schnell dran glaubt, dass es geklappt hat, aber ich kenne auch kein Kind, dass sich die Gelegenheit auf einen großen Stapel Weihnachtsgeschenke entgehen lässt. ;-)
Und dann schau Dir mal Deine anderen Blätter an. Dies hier hat mit denen nichts gemeinsam, denn normalerweise müsstest Du 1. schon Deine Mens haben und 2. Die Tempi müsste schon runter sein.

War gestern eine Mischung aus bezirzen und der platten Ansage, dass ich meinen ES erwarte. Wollte ihn ja nicht ins offene Messer laufen lassen, denn letzten Monat hieß es ja noch: Wir warten! So konnte er dann entscheiden, was passiert. Na, siehste ja. ;-)

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 07:50 Uhr

lol
hat ja gewirkt ich bin stolz auf dich.hihi

ja ich weiss aber ich fühle mich net ss und warte jetzt mal ab wat noch passiert.

ich hab das gefühl sie kommt noch,auch trotz traumblatt

Beitrag von biggi81 09.03.10 - 08:04 Uhr

Ich drück Dir weiter die Daumen!

Bis morgen. ;-)