Hilfe, was ist das? Warum sinkt die Tempi so tief???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 06:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491343&user_id=677670

Bitte guckt Euch mal mein ZB an, das hatte ich noch nie, ich müsste doch erst ES +8 sein?

Beitrag von jenny-2301 09.03.10 - 06:28 Uhr

Vielleicht kommt das durch Deine unregelmäßigen Zeiten wo Du Deine Tempi mißt?
Bleib einfach ganz ruhig und versuch mal die Zeiten einzuhalten.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von sternchenenmama 09.03.10 - 06:32 Uhr

Guten morgen...

das kommt bei ganz vielen Frauen vor, dass die Tempi um diese Zeit sinkt... Nennt man den Einnistungsabsacker, hat aber damit rein gar nichts zutun...

Morgen oder übermorgen sollte die Tempi wieder oben sein...

Lieben Gruß