Sieht doch wieder besser aus heute oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1987julia 09.03.10 - 06:45 Uhr

Guten Morgen Mädels,#tasse

was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490531&user_id=890159


Gestern hab ich noch den Kopf in den Sand gesteckt, finde heute sieht es schon wieder besser aus.........:-D

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 06:52 Uhr

Guten morgen

Es sieht auf jeden fall wieder besser aus.

Deine Tempi hat einen schönen schubser nach oben gemacht,so sollte es sein. ;-)

Wünsche dir ganz viel Glück.

was sagst du denn zu meinem ausrutscher?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

lg maja

Beitrag von 1987julia 09.03.10 - 06:56 Uhr

Guten Morgen Maja,

würde sagen bei dir ist ALLES im Grünen Bereich!!
Bienchen sitzen um einiges besser als bei mir, da besteht Grund zur Hoffnung!

Drück dir die Daumen und puste die Tempi wieder hoch#klee

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 07:03 Uhr

Danke dir.

alles gute

lg maja