Tip gegen nächtliche Muskelkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 09.03.10 - 06:45 Uhr

Ihr lieben

Leide seit Monaten unter nächtlichen extrem Wadenkrämpfe! Auch vermehrte Magnesiumzufuhr hat nichts geholfen.:-[

Jetzt bekam ich von der Hebamme den Tip ich soll es doch einmal mit dem Schwangerschaftstee von Ingeborg Stadelmann versuchen. Täglich 2-3 Tassen. Und siehe da, ich schlafe fast Beschwerdenfrei durch!

Ich wohne zwar in der Schweiz aber da ihr in Deutschland die viel grösseren und besseren Bio respektive Naturheilläden habt, findet ihr diesen Tee bestimmt.

Ein schöner Tag

Baduk88 mit Fleur unter dem Herzen in der 33. SSW

Beitrag von darkdragonsoule 09.03.10 - 08:58 Uhr

haaach ich liebe die is produkte.bestelle öfters in der bahnhofs apo.

lg