GuMo :) NMT 17.03. oder ES+7 - na wie sieht's aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen Maedels,

ne Runde Kaffee fuer alle #tasse.

Na wie is es bei euch? Ich will eure ZBs sehen :-D.

Meine Tempi ist heute morgen gefallen #zitter... aber ist ja nocht nichts verloren.

LG

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 07:05 Uhr

Guten Morgen

Ja hier,ich habe auch am 17. NMT :-p

Danke für den Kaffee

Deine Kurve sieht doch supi aus,und der kleine sturz macht ja nun wirklich nichts aus ;-) :-p

Meine dagegen ist um einiges mehr gerutscht,hoffe sie schiesst morgen wieder hoch.#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

was denkst du???

Lg maja

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 07:08 Uhr

Ich puuuuuuuuste bei dir mal ganz arg das sie morgen wieder hoch geht! Aber sieht doch super aus, noch alles im gruenen Bereich! Haben ja auch noch ein bisschen Zeit.

Ich drueck uns die Daumen!

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 07:15 Uhr

Danke

ebenfalls#pro

Beitrag von kleiner-elfe08 09.03.10 - 07:06 Uhr

Habe eins über dir gepostet, ich puuuuuuste mal kräftig das die tempi wieder hoch geht und dort bleibt

hier noch mal meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 07:09 Uhr

Schaut gut aus #pro konstant ueber der CL. Ich tacker deine Tempi mal da fest :-)

LG