Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von liebeszauber2807 09.03.10 - 07:17 Uhr

Hallo, könnte es sein das ich schwanger bin und der Gyn es noch nicht sehen konnte?
Hab den letzten Zyklus brav meine Pille genommen und war zur Kontrolle beim Gyn und für Rezept für neue Pille.
Das war letzte Woche Mittwoch- da fing auch meine Pillenpause an. Habe aber bis jetzt meine Periode nicht bekommen... Jetzt ist mir oft schwindelig und übel, meine Brustwarzen sind oft total empfindlich und ziehen im Unterleib hab ich auch...
Könnte es echt sein?
Gibt es ja, das die Pille mal versagt.

Lg liebeszauber

Beitrag von connie36 09.03.10 - 10:15 Uhr

hi
mach doch einfach einen test, dann weisst du es mit sicherheit, lieber die 6 euro ausgeben, als sich dauernd zu fragen, ob oder ob nciht.
lg conny

Beitrag von liebeszauber2807 09.03.10 - 11:30 Uhr

Hätte der Gyn den nicht sehen müssen, ob ich schwanger bin??

Beitrag von *** 09.03.10 - 11:33 Uhr

Nein...so früh sieht man ja typischerweise nichts. Wurde überhaupt Ultraschall gemacht...ist bei normaler Vorsorge nicht überall üblich?

Beitrag von liebeszauber2807 09.03.10 - 12:01 Uhr

Doch wurde gemacht. Dann mach ich nen Test...

Beitrag von salida-del-sol 09.03.10 - 22:12 Uhr

Hallo Liebeszauber2807,
das ist gut, dass Du einen Test machst, denn nichts ist grauseliger, als die Ungewißheit. Wenn Du magst, kannst Du uns am Ergebnis teil haben lassen.
Ich wünsche Dir, dass es so ausfällt wie Du erhoffst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von connie36 09.03.10 - 15:49 Uhr

nein, so früh sieht der nix, ausser einer gut aufgebauten schleimhaut, und die ist auch gut aufgebaut wenn die mens kommt.
meistens sieht mann erst was ab eineinhalb wochen über der zeit.
kommt auch immer auf die geräte an. bei meiner ist das gerät natürlich nicht so kontrastreich, wie das in der frauenklinik , in der ich letztens war.
lg conny