Mein Sohnemann-muss euch erzählen !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puschel80 09.03.10 - 07:17 Uhr

Hallo,

mein Sohn war gestern sooooo süss das muss ich euch kurz berichten:

Wir waren bei meinen Eltern da ich Frühschicht hatte.
Nachmittags fragt dann meine Mama Dominik:

"Hast du die Oma lieb"
Dominik: "Nö, han i nur Mama lieb"

Mich hätts beinah vom Stuhl gehauen - wir mussten sooo lachen, und das kam total spontan von ihm #verliebt

Abends liegt er dann bei mir auf der Couch und auf einmal nimmt er mein Gesicht in seine Hände dreht den Kopf zu sich und fragt:

"Hast du mich lieb" ??

Ich war momentan so baff das ich ihn einfach nur fest geknuddelt hab und beinah hätt ich ein Tränchen vergossen #hicks

Das war das erste mal das er sowas gemacht hat, einfach so ..... ich fands total niedlich.

Lg Katja mit Dominik#verliebt und kleiner Mini-Bohne #ei 10.SSW

Beitrag von beatrice81 09.03.10 - 08:36 Uhr

Das sind schöne Momente, die wir uns bewahren müssen, wenns dann dochmal eher ein bockiges Kind als so ein liebevolles Kind ist ;-)

Beitrag von schnecke150472 09.03.10 - 08:43 Uhr

ist das süüüß...

das sind dann die Momente die 100 schlechte wieder wett machen, nicht wahr;-)

Hab noch viel Spaß mit dem Süßen....und alles gute für die Minimaus in Dir;-)