@AIMEEJOELLE2010 BITTE melde Dich!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wolli-andi 09.03.10 - 07:21 Uhr

Bitte melde Dich bei mir, habe Dich schon 2x angeschrieben!!

LG

Beitrag von engel2002 09.03.10 - 07:45 Uhr

Hallo,

da bist Du leider nicht die Einzige. Ich warte seit über einer Woche auf mein Geld und es kommt nichts !! Habe hier ein Paket für über 60,- € stehen, schon länger reserviert

Vielleicht ist sie im KH, da ihre Schwangerschaft schon recht weit vorgeschritten ist

LG
Manuela

Beitrag von wolli-andi 09.03.10 - 08:07 Uhr

Hallo Manuela

hast Post!

LG

Beitrag von luccielein 09.03.10 - 08:48 Uhr

Ich warte auch auf Geld...

Beitrag von ronja2308 09.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo!
Sie war zuletzt am 5.3 online gewesen, von daher kann es ja wirklich gut sein das sie ihr Kind schon bekommen hat, oder das mit der anderen war ist.
Was ich jedoch nicht verstehe ist das sie angeblich bei vielen schon überwiesen hat. Bei mir soll auch angeblich am 2.3 überwiesen worden sein und da müßte das Geld ja nun schon da sein.
Na ja ich warte jetzt noch ein wenig und dann gebe ich die Sachen wieder frei.
LG Sandra

Beitrag von blaufire 09.03.10 - 10:33 Uhr

Hi,

ich warte auch schon 2 Wochen auf mein Geld. Erst überwiesen, dann Zahlendreher und wieder überweisung. Ich warte jetzt noch bis zum 19.03 wenn dann das Geld nicht da ist nehme ich es mit auf den Flohmarkt. Ich warte auf 45,-€.

LG Katharina

Beitrag von wolli-andi 09.03.10 - 11:43 Uhr

Ich habe Ware bekommen, aber eben nicht die Sachen, die ich bestellt habe und nun meldet sie sich eben nicht bei mir.

Mit der Reservierung scheint ihr nicht die einzigen zu sein, inzwischen haben mich schon per PN user angeschrieben und mir ähnliches berichtet, da geht es auch immer um einiges an Geld.

Hoffe es klärt sich für uns alle.

Danke!

LG

Beitrag von swatlord 10.03.10 - 08:58 Uhr

Ich habe bei Ihr was gekauft, aber keine Ware erhalten.....