Bitte schaut mal! Wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missymely 09.03.10 - 07:24 Uhr

Mein Persona zeigt mit heute meinen Eisprung an und der Digitale Ovu von Clearblue (kein Morgenpipi) ist auch positiv aber warum passt die Tempi (rektal) diesen Monat so gar nicht dazu? #schmoll
Danke fürs drüber schauen.

Beitrag von missymely 09.03.10 - 07:26 Uhr

ohhh was vergessen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494507&user_id=897594

Beitrag von gani81 09.03.10 - 07:29 Uhr

morgen,

also bei mir ist das auch so.
ovutest sagte positiv, aber tempi hat überhaupt nicht mitgespielt. aber siehe da, jetzt zeigt sich was.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

also hab noch nbißchen geduld, dann kommt die tempi auch sicher.

aber an deiner stelle würde ich ein paar bienchen setzen. ;-)

gruß

gani, leon 2 und #stern

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 07:29 Uhr

hihi

also ist doch alles bestens hab ich auch schon gehabt das persona mir den es geziegt hat als die tempi schon am steigen war ist alles okay.
nur meine liebe ich hoffe du hast noch vor ein bienchen zu setzen.

gruss alex

Beitrag von dia111 09.03.10 - 08:34 Uhr

Tempi ist doch am steigen,warte noch ein wenig und du wirst sehen.

LG
Diana

Beitrag von blaubaby79 09.03.10 - 07:26 Uhr

hi

ein zb wäre hilfreich grins

Beitrag von michaela0705 09.03.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen.

Ich finde dass dein ZB ganz normal ausschaut. Die Tempi wird die nächsten Tage noch steigen. Ist alles ganz normal.
Übrigens sieht dein ZB ähnlich aus wie meins... Und fast gleich weit sind wir auch!

Mein ZB ist in der VK, wer will kann ja auch mal seinen Senf zu meinem ZB abgeben ;-)