Gastern Punktion- Samstag Transfer- Drückt die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 07:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es waren 22 EZ gestern, die Ärztin hat mich ganz nervös angeschaut ;-), ich hoffe mir bleibt eine ÜS verschont, sie hat aber recht schwarz gemalt ;-)

Ich rufe heute an und erfrage das Befruchtungsergebnis, drückt mir die Daumen!

Samstag 10.30Uhr ist Transfer von hoffentlich wunderbaren Blastozysten, ich hoffe es schafft eine bis dahin!#zitter#klee

LG bw

PS: das hagelt ja zurzeit nur negativs oder sehe ich das flasch? Habe mal den gestrigen tag nachgelesen, da ist ja ein negativ nach dem anderen :-(

Beitrag von hasi59 09.03.10 - 07:31 Uhr

Wow was für eine Ausbeute! :-) Wieviele werden denn eingefroren?

Klar drücke ich die Daumen! #pro #pro

Im Moment herrscht wirklich eine Negativwelle. :-( Aber in 2 Wochen sieht das schon wieder ganz anders aus! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 07:40 Uhr

Hallo,

Danke#danke

Ich erfrage nachher das Befruchtungsergebnis und sehe dann auch ob etwas eingefroren wird. nach meinem Kryodesaster wollen wir wirklich nur 100%ig einwandfreies Material einfrieren!

Ich hoffe mal auf 5-6 Kryolinge ;-)

LG bw

Beitrag von hasi59 09.03.10 - 07:42 Uhr

Na dann berichte mal! ;-)

Beitrag von miniwuki 09.03.10 - 07:32 Uhr

Hi du,

meine Daumen sind gedrückt! #klee#pro!!!!

Ja, dass mit den Negativ´s fand ich auch heftig gestern, lass uns aber Positiv denken!

Ich hab morgen Punktion und bin auch schon ganz zittrig und nervös, was da auf mich zukommt #schwitz#zitter#schwitz#zitter!

Alles Gute dir!
#liebdrueck

Miniwuki

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 07:41 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen! Die Punktion ist nicht schlimm, viel schlimmer sind die Wochen danach ;-)

Alles Gute bw#klee#klee#klee

Beitrag von antonia30 09.03.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!

Dann trink mal ordentlich, das soll ja die ÜS hemmen... Ich wünsche dir alles Gute #klee
Wenn die ÜS erstmal überwunden ist, hast du immerhin eine echt gute Chance auf ne Menge Kryos, das ist ja schonmal gut.

Das mit den Negativs habe ich auch so empfunden, bzw. war selbst mittendrin :-p , aber rein statistisch gesehen gibts beim nächsten Schwung bestimmt mehr Positivs. Behaupte ich jetzt einfach mal so, als Chef-Statistikerin ;-)

LG
Antonia

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

#danke

Lg bw, die schon ordentlich am Eiweissshake trinken ist ;-)

Beitrag von daisydonnerkeil 09.03.10 - 08:30 Uhr

Hallo,
Bislang klingt das alles doch sehr gut. Und es gab gestern auch ne Reihe positvs, eines sogar nach 8 (!) Jahren. Das scheint ein bisschen deine selektive Wahrnehmung zu sein. ;-)

Ich wünsch dir alles gute. Du bist ein guter Ort zum wachsen.

Daisy


P.S.: Ich habe Anfang April wieder einen Termin in der KiWu. Habe mich am Ende gegen die PID und für Stettin entschieden. Das ist von Berlin aus nur 2 Stunden mit dem Zug. Ich werde berichten.

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 08:33 Uhr

;-)

Heute morgen bin ich wach geworden und habe gedacht "ich bin ein guter Ort zum wachsen ;-), hab ordentlich gute Laune bekommen :-D

Ich drück Dir die daumen für Stettin, berichte mal, das thema interssiert mich auch sehr!

heute geh ich erstmal mit meinem Sohn ins Naturkundemuseum!#drache

LG bw

Beitrag von schildi28 09.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo bw,

ich drücke dir ganz doll die DAumen, dass alles geklappt hat und dass der TF am Samstag richtig gut läuft und du zwei wunderschöne zurückbekommst.#pro

Das mit den negativs ist mir gestern auch aufgefallen, aber vor zwei drei Wochen wars genau anders herum. ;-)

Nächste Woche kommt hoffentlich wieder die positive Welle - hab am 17.03. BT. Bin heute PU +8 und TF +6 !!!Bin sehr ruhig und gelassen und optimistisch!!!:-D

Ich wünsch dir alles Gute!#klee#klee#klee

LG; Sandra

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo Sandra,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe ich kann bei der nächsten positiv-welle auch mitschwimmen ;-)

Lg bw

Beitrag von lilapumps 09.03.10 - 10:24 Uhr

Huhu liebe bw,

na dann mal toi toi toi! #klee#herzlich
Bin ja gespannt was Du berichtest!

Das mit der nagativ-Welle kann ich so nicht ganz bestätigen ;-) ICH bin ein positiv-Beispiel #verliebt
Habe auch Blastos bekommen gehabt.

Mein Doc hatte mir übrigens nach der PU Magnesium verordnet weil ich auch rehct viele EZ hatte.

LG, Lila#blume

Beitrag von bw1975 09.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

danke! Dann werde ich das Magnesium auch mal nehmen!

Alles Gute für Dich!#liebdrueck