Was ist der Einnistungsabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faniterror 09.03.10 - 07:28 Uhr

Weiss jemand von Euch, was es mit dem Einnistungsabsacker auf sich hat? Ist Frau dann vermutlich schwanger? Danke, habe nämlich echt keine Ahnung davon... :-(

Beitrag von 5kids. 09.03.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen!
Ja,das ist ein Mythos. Frauen bringen gern einen Temperatur-Abfall mit der Einnistung in Verbindung,weil er genau in diese Zeit fällt. In Wahrheit handelt es sich aber um einen stinknormalen Östrogen-Abfall und sagt absolut gar nix aus.

LG und viel Glück!
Andrea

Beitrag von dia111 09.03.10 - 08:37 Uhr

Also ich hatte im Dez das erste Mal Schmerzen um die Einnistung rum, hatte sowas noch nie, Tippe mal dann wirklich auf Einnistungschmerz,war dann auch SS,leider mußte ich mein Krümmel im Januar gehen lassen.

Hattest du Schmerzen oder nur den Tempiabfall.Wenn nur ein Tempiabfall dann ist das definitiv nur ein Östrogenabsacker

LG
Diana