AWSM Geburtstagsfrühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen Mädels #herzlich

..... und vor allem guten Morgen Sylvia #herzlich

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag

#huepf #freu #paket#glas #ei #kuss #herzlich#huepf #freu #paket#glas #ei #kuss #herzlich
#huepf #freu #paket#glas #ei #kuss #herzlich#huepf #freu #paket#glas #ei #kuss #herzlich

Ich gratuliere Dir herzlich zur Voll-AWSM ;-) und wünsche Dir alles Liebe zum neuen Lebensjahr! Die Erfüllung der Wünsche und viel Gesndheit sowieso.

Meine Gesang erspar ich Dir heut #schein - will ja nicht schon am frühen morgen Deine Lieben verschrecken #hicks.

Ich freu mich, daß Du zu uns gestossen bist und bin schon voller Vorfreude Dich bei unserem Treffen kennenzulernen #freu

#huepf #freu #paket#glas #ei #kuss #herzlich#huepf #freu #paket#glas #ei #kuss #herzlich
#huepf #freu #paket#glas #ei #kuss #herzlich#huepf #freu #paket#glas #ei #kuss #herzlich

Ansonsten wird hier heute - zum Glück - wohl ein unspektakulärer Tag... Ein bisschen dies, ein bisschen das, na ja und unseren Esstisch reklamieren, bei dem spaltet sich die Tischplatte #aerger (@Sonja, ging ja auch mal wieder zu lange gut, oder???)

Lasst es Euch gut gehen am Zaubertisch und plaudert mit mir #liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 09.03.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen schwesterlein,
morgen mädels,

na dann liebe Sylvia auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Burzeltag und zur Voll-AWSM:-) Hach 35 ist schon ein tolles Alter:-)#schein
Freu mich auch schon sehr darauf dich bald kennenzulernen.

Singen will ich heute morgen lieber auch nicht für dich. Das tut nur Aua machen in die Öhrleins;-)

So dann schnapp ich mir nen Cafe to Go und mach weiter hier. Bekomm dann um 9.00uhr Besuch von ner DPD Tante und danach kommt noch ein Freund.

Emma ruft auch gerade aus dem Babyphone.: Maaaaaaaaaamaaaaaaaaaa also dann Mädels feiert schön mit unserer Sylvia.

@wilma: ja ja es ging bis jetzt doch alles ganz gut. Autowechsel haben wir ohne große Probleme geschafft aber die ein oder anderen kleinen Sachen bleiben auch bei uns nieeeeeeemals aus#klatsch.

#herzlich#liebdrueckSonja

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 08:06 Uhr

Moin Schwesterlein,

ja, ich hatte mich auch schon gewundert, daß - außer unserem grossen Drama - nix passiert #augen, na ja mal schauen was das mit dem Tisch gibt. Die Platte ist Eiche massiv und jetzt fängt die sich an zu spalten #klatsch wahrscheinlich fällt irgendwann demnächst das Abendessen auf den Boden #schwitz - und das gute Stück ist gerade mal 6 Monate alt...

So, dann schau mal nach unserer süssen Emma - mensch, die ruft schon ... wie die Zeit vergeht, demnächste chauffiert sie Dich zum AWSM-Treffen ;-)

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 09.03.10 - 08:19 Uhr

Huhu liebes,

ja ich hab mich auch schon gewundert nichts zu lesen von dir;-) aber klopfen wir doch wortwörtlich mal auf Holz das es denn so bleibt. Unser Tisch ich glaub der is Buche hat auch schon so nen komischen Riss das hab ich zu Stephan auch schon gesagt hoffentlich bleibt der so klein wie er im Moment ist. Der Tisch is ja nicht Naturbelassen von daher hält das sicher noch ne Weile. Haben wir ja auch erst gekauft (2008) glaube ich wars. Halt als ich SS war:-)

Ja Emma ruft schon sehr laut nach mir war aber grad bissi bockig sodass sie ihre #flasche heute im Bett trinken musste nicht wie gewohnt im Wohnzimmer bei mir auf dem Sofa.
Jaja du wirst dich freuen beim Treffen wie groß die schon ist und was die so #bla#bla

So bin dann mal weg und #pro#pro und #klee für den Tisch

#liebdrueckSonja

Beitrag von kuschelchen65 09.03.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,liebe Wilma
Guten Morgen,Mädels

und einen wunderschönen Guten Morgen,
Geburtstagskind#liebdrueck

Häppy Böööööööööööööörsday, liebe Sylvia
Häppy Böörsday tooo yooouuu

#paket#torte#sonne#herzlich#klee#blume#fest#glas

Ich wünsch dir einen tollen, chaosarmen #sonneTag viele schöne#paket und liebe Kinder;-)

Dienstags haben wir ja immer Tageskidsfrei:-D
Gehe gleich mit Layla das 1.x zum Haare schneiden#schwitz mal schaun wie sie sich anstellt#augen
Danach ist Krabbelgruppe und heut Nachmittag Musikgarten.

Ganz liebe Grüße
Petra



noch 59Nächte#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#fest#glas

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 08:21 Uhr

Liebe Petra #liebdrueck

schön, daß Du an Deinem freien Tag vorbeischaust #freu

Ui und Layla kriegt ihren ersten Haarschnitt #schwitz - also meine Mutter erzählt immer davon, daß mein erster Schnitt eine Tortur für alle Beteiligten war #cool, da ich bei jedem Schnitt der Schere gebrüllt habe und der Friseur immer um mich herumtanzen musste, da versucht habe mich wegzudrehen #hicks....

LG Wilma

Beitrag von kuschelchen65 09.03.10 - 13:05 Uhr

Layla war ganz lieb und hat super still gehalten#verliebt
Die eine Locke haben wir abgeschnitten und mitgenommen,die kommt ins Fotoalbum:-)
Zum Abschluß hat sie noch eine lila Strähne ins Haar bekommen und ist jetzt super stolz;-)

Das mit dem Esstisch ist ja echt :-[#aerger
hoffe ihr bekommt das ohne großen Ärger geregelt#pro

GLG
Petra

Beitrag von s.b.9375 09.03.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Wilma,#blume
guten Morgen liebe Mädels!#blume

Vielen Dank für diese Begrüßung - das ist mal ein Geburtstagsfrühstück#herzlich#mampf....

Der Tag war in all seinen Facetten schon ganz wunderbar!
Mein Mann hat gestern abend mit mir noch schnell den Besitzer des örtlichen Fahrradladens herausgeklingelt, um mir noch schnell ein Geschenk zu kaufen#schock (kommt aber auch immer sooo plötzlich, dieser Geburtstag - da kann man nicht vor 20.00 Uhr Vorabend dran denken#rofl)...
Aber den hab´ich zur Strafe bluten lassen! Habe mir ein wunderschönes weißes Fahrrad mit grünem Muster und passender Satteltasche und geblümten Fahrradkorb ausgesucht und bin jetzt ultrachic - und Torsten extrem pleite, freu#huepf!!!!
Meine Kinder haben mich reich beschenkt - da ich ja gern lese, haben sie mir 2 Bücher gekauft - und sie wunderbar verziert eingepackt, da war ich schon stolz#verliebt..
Die Auswahl der Titel wäre nix für unseren Freund Reich-Ranicki, aber das werden wir noch üben#augen.
Auf Carolins Buch schmachtet ein wollüstiges Vollweib mit dem Blick ins Leere und hat blutende Bissspuren am Hals - sieht nach schwerem intelektuellem Tiefgang aus und bei Tobi geht es glaub ich um Massenmord und Erduntergang#cool.
Nein, aber die Psyche meiner Kinder sorgt mich nicht - dass ist bestimmt alles normal#zitter...

Der Tag wird einfach wunderbar - der Busfahrer hat mich schon belohnt und meine Kinder stehenlassen - aber so hab ich mich zumindest schnell angezogen, es ist -8 Grad und Schnee ist angesagt....

Träller, sing - ich habe bestimmt morgen so einiges zu berichten!!!;-)

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 08:26 Uhr

Neinneinnein meine Liebe,

Männer VERGESSEN sowas nicht, die machen das mit Absicht um uns durch ihren besonderen Einsatz zu beeindrucken #cool

Ich hatte mal einen Freund, der ist grundsätzlich immer am 24.12. Weihnachtsgeschenke kaufen gegangen #schock... weil das dann so schön weihnachtlich in den Geschäften wäre und er so schön in Weihnachtsstimmung.... Und so ist das bei Torsten bestimmt auch :-p

Ich gestehe, ich bin ganz gespannt, was der Tag noch für Dich so bereit hält (neben Vamps und Weltuntergang ;-))

LG Wilma

Beitrag von silberlocke 09.03.10 - 08:04 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag Sylvia...

Erik, los sing mal "Happy Birthday" (Die Jungs in der Familie KÖNNEN nämlich doch recht schön singen!! Wir Mädels - also ich und Marita - naja, also wir könnten JEDEN Chor LAHMLEGEN......

Feier schön, lass Dich wenigstens HEUTE NICHT streßen und ein bischen verwöhnen!

LG NITa

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 08:27 Uhr

Liebe Nita #liebdrueck

ja, jeden Saal leersingen können wir #cool

Ich drück Dich (und Dana) und hoffe auf weitere Tage, auch wenn Du schon alles vorbereitet hast ...

LG Wilma

Beitrag von swety.k 09.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo Wilma, hallo Sylvia, hallo Mädels,

den guten Wünschen schließe ich mich von Herzen an, werde das Singen aber auch bleiben lassen. ;-)

Mein Süßer hat heute auch Geburtstag. Ich hab ihm ne James-Bond-Edition geschenkt, alle 22 Filme auf DVD. Er hat sich mächtig gefreut. #huepf

Meine Große hatte heute morgen wieder mal Bauchweh, aber inzwischen bin ich mir sicher, daß es von Schulsorgen kommt. Am Wochenende hat sie es nie und heute ist, wenn ich mich richtig erinnere, Streß in Bio angesagt. Sie hat da neulich eine Hausaufgabe versemmelt und ihr Lehrer wird wohl heute Luzias "Ergebnisse" als abschreckendes Beispiel für Faulheit präsentieren. Das ist natürlich Mist, aber leider auch nicht zu ändern. Trotzdem tut sie mir unglaublich leid. :-( Und ich find's auch fies von dem Lehrer, zumal er es sogar angekündigt hat. Und bei vorprogrammiertem Streß würde ich auch Bauchweh kriegen.

Nachher muß ich zum Gericht und da als Zeuge aussagen. Ich arbeite ja bei einer Bank und beantworte Anfragen von Polizei, Staatsanwaltschaft und Finanzämtern. Da bleibt es leider nicht aus, daß man auch mal geladen wird. Ist nicht schlimm, aber nervig und ich hab keine Lust drauf. Zumal man meist ewig rumsitzt und wartet und dann oft gar nicht aussagen muß, weil der Bösewicht geständig war. Und wenn ich dann aussagen muß, teile ich meist nur mit, daß ich den Kunden überhaupt nicht kenne und zum Fall nix sagen kann. Oft ist es so, daß ich dem Gericht das schriftlich mitteile, sobald die Ladung da ist und trotzdem wird man geladen. Na ja, dann haben sie halt Pech gehabt. Wenn sie mir schriftlich nicht glauben wollen, daß ich nur die Informationen zusammentrage und den Kunden gar nicht kenne, dann teile ich es ihnen eben mündlich mit.

Heute nachmittag werden wir mit Schatzi und den Kiddies noch schön Torte essen und am Wochenende gibt's dann ne kleine Party mit ein paar Freunden.

Ach ja, und Jule ist endlich nicht mehr das letzte von den ganz kleinen Kindern, wenn ich sie nachmittags abhole! Als ich gestern zur Kita kam, saß die Erzieherin mit dem Rücken zur Tür und hatte einen kleinen Glatzkopf auf dem Schoß und ich dachte, daß das ja wohl meine Glatzköpfin sein wird, war's aber nicht. Da hab ich mich echt gefreut. Zum einen, weil sie schon ganz allein gespielt hat und nicht mehr an der Erzieherin klebte und zum anderen, weil sie eben nicht die letzte Kleine war. #schwitz

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 08:29 Uhr

Liebe Swetlana,

ich hoffe, daß Dein Tag trotz Gericht schön wird (und natürlich der Deines Liebsten auch #freu)...

Und pass auf, ruckzuck ist Jule eine von den Grossen #schock und hält die kleinen Glatzköpfe im Arm #cool

LG Wilma

Beitrag von swety.k 09.03.10 - 08:37 Uhr

Liebe Wilma,

ich werde mich vom Gericht nicht stressen lassen. Ich lese gerade Mary Shelleys "Frankenstein" und das ist doch für den Flur vorm Gerichtssaal genau die richtige Lektüre. #cool Außerdem sind die Leute bei der Gerichtskasse immer ganz cool und schreiben einem gern ne halbe Stunde mehr auf, sodaß ich mir auf dem Rückweg ins Büro etwas Zeit lassen kann. ;-)

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 08:46 Uhr

Hihi, dann ist es ja gut.

Dann kommst Du ganz entspannt zum Kaffeetrinken :-p

LG Wilma

Beitrag von swety.k 09.03.10 - 08:50 Uhr

Na, dafür ist der Termin dann doch zu früh. Schon um halb elf. Aber wenn ich Glück habe, kann ich noch ganz in Ruhe irgendwo in Berlin Mittag essen. Immerhin.

:-)

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von schnecke150472 09.03.10 - 08:38 Uhr

Danke Walpurga fürs Geburtstagstisch decken;-) Moin Geburtstagskind#liebdrueck#kuss

Auch ich wünsch Dir natürlich heute nix weiter wie einfach mal keine Katastrophen;-) das wäre doch schon mal was, oder;-) singen erspar auch ich Dir, des klingt wie ein alter Ofen#augen....aber ich stell Dir ein paar#blume#blume#blumedazu#hicks....

ich freu mich auch ganz arg darauf Dich kennenzulernen und auf die andere Meute freu ich mich natürlich auch DOODAAAALLLL#huepf

Meint ihr es liegt noch Schnee am Treffen?#kratz;-)

So, dann werd ich mal meine dicke fette Erkältungsrübe duschen und meinen Sohn einpacken und mal einkaufen gehen....irgendwie ist gähnende Leere überall und da ich keine Küche hab grad und alles verteilt ist auf Behelfskühlschränke hab ich so garkeinen Überblick mehr grad.....

Machts gut alle miteinand#liebdrueck#kuss

dat Schnecki

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo Schnecki,

#liebdrueck

nnnneeeeeeiiiinnn, Schnee am Treffen #zitter - geht gar nicht - ich bestehe darauf offen zu fahren :-p

Wie lang musst Du denn noch ohne Küche? Stell ich mir ja #schock vor... und ich habe nur 1 Mann und 3 Fellnasen zu versorgen....

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 09.03.10 - 08:58 Uhr

Noch 4 Wochen#schockHorror oder?

ich mein, ich hab ne Mini-Behelfsküche unten in der Einliegerwohnung, aber beim Ofen fliegt immer die Sicherung raus#pround das Hoch und runter Gerenne ist extremst nervig....und immer bei Schwiegermuttern durch#pro#aerger

Mai...Herr lass Mai werden...

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 09:29 Uhr

Na super #aerger,

ich hatte das mal, aber da waren wir noch zu 2 (und 1 Fellnase) (und das ist 16 Jahre her... so alt ist meine Küche)

Da wär der Pizza-Lieferdienst mein bester Freund #schein

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 09.03.10 - 10:59 Uhr

Nee....des macht bloß f....füllig....;-) Schatzi isst halt jetzt viel von unterwegs und wir machen halt viel Pasta:-)

man ist das KALT da draußen!

#zitter

#liebdrueckmarion

Beitrag von wilma.flintstone 09.03.10 - 11:19 Uhr

... aber auch f....fröhlich aber das macht Diät-Pasta natürlich auch... #cool #schein

Als ich heute früh um 1/2 7 #schock zur Arbeit ging war noch ... Glatteis auf der Strasse #klatsch ich will #sonne...

#herzlich Wilma

Beitrag von mouche 09.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo Wilma, liebe Sylvia und alle anderen!

Ich wünsche dir hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Sylvia - feier schön, lass dich beschenken, geniesse den Tag#freu!!!

Stellt euch vor, bei mir rief gestern die Deutsche Knochenmarkspenderdatei an; sie haben einen Leukämiepatienten, für den meine Gewebemerkmale passend wären! Am Montag muss ich zur Blutabnahme, und dann dauert es noch eine Weile, bis ich einen Termin zur Entnahme von Knochenmark bekomme, in Tübingen dann. Wäre das nicht wunderbar, wenn es klappt und diesem Patienten geholfen werden kann?!?

Ansonsten bin ich in Gedanken viel bei Nita...und Mini-Dana....#pro

Quentin ist heute etwas nervös in die Schule gegangen, weil er heute dran ist mit Vorlesen...das ist schon nicht seine Stärke, und dann vor der ganzen Klasse...ich wollte ihm den kleinen Schlumpf mitgeben, den ich bei solchen Gelegenheiten immer in der Hosentasche hatte (entsprechend abgegriffen ist er...), aber er meinte das geht nicht, weil die Lehrerin verboten hat, Spielzeug mit in die Schule zu bringen....#augen. Muss ich eben an ihn denken und das Beste hoffen!

Allen einen ganz schönen Tag#sonne

Marion

Beitrag von schnecke150472 09.03.10 - 09:24 Uhr

Das ist ja supi liebe Marion;-)

Das hab ich auch schon gemacht...mußte nach Bremen zur Stammzellspende...aber leider ist die Patientin trotzdem verstorben:-(....

dem Quentin hab ich alle Daumen heute gedrückt! mal schauen ob das beim einkaufen blöde aussieht;-)

mach es gut

Marion#herzlich

Beitrag von mouche 09.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo Marion,

toll, dass du das auch schon gemacht hast!! Dass die Patientin trotzdem gestorben ist, ist natürlich traurig, aber den Versuch war es doch wert!

Na, vier gedrückte Marion-Daumen - da muss Quentin doch einfach klasse gelesen haben;-)!

Mach du es auch gut - wie gehts Kimi??

Marion#kuss

  • 1
  • 2