BB-Cora

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sohappy 09.03.10 - 07:35 Uhr

Was hat die denn warum ist sie so sauer auf Tobias?
Langsam nervt sie ganz schön mit ihren zickereien, fand sie anfanngs so sympathisch:-(

Beitrag von ronjas_ma 09.03.10 - 07:40 Uhr


Bei dem Kung Fu (?) Training mit Uwe hat Tobias ihr aus Spaß ganz flapsig den Handschuh vor den Kopf "gehauen". Darufhin hat sie gesagt er habe ihren Nase getroffen. Dabei hat sie sich verhalten, als hätte er ihr die Nase gebrochen! Seit dem tickert die mal wieder etwas rum. Puh, ist die Kröte anstrengend!

LG
Saskia

Beitrag von rienchen77 09.03.10 - 07:52 Uhr

am Anfang mochte ich sie auch... aber sie benimmt sich manchmal wie ne Diva... ich ich ich... und das arme Kerlchen muß ihre Marotten ertragen....

Beitrag von sohappy 09.03.10 - 08:02 Uhr

ach so, oh man..der arme ist so verliebt in sie#schwitz aber sie merkt das sie es mit ihm machen kann..witzig ist auch das die irgendwie nie sex haben..da hat er sich doch sicher auch mehr erhofft:-p

Beitrag von shalom 09.03.10 - 08:48 Uhr

das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn Tobi nicht nach ihrer Pfeife tanzt macht sie auf beleidigt.

Aber die eigentliche Frage isch doch: Warum macht Tobi das mit, dass er sich wie ein ........ benimmt?

Vg shalom

Beitrag von sabrina7482 09.03.10 - 09:06 Uhr

die is so bekloppt! mehr kann ich dazu nicht sagen. einfach nur kindisch ihr verhalten.
aus irgend welchen nichtigen gründen sauer zu sein #klatsch

Beitrag von sarah1710 09.03.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

sind die blöden Weibsen "Jessi & Sabrina" noch drin?

Wie sagt Cora, Tobi-Kindergarten-usw...!? Hmm, wenn sie sich da mal nicht täuscht#rofl!!!

LG
Sarah

Beitrag von sohappy 09.03.10 - 11:47 Uhr

ja leider, vor allem die jessi geht mir richtig auf die nerven:-[

Beitrag von booo 09.03.10 - 10:46 Uhr

Ich find langsam is nicht mehr viel übrig von Sexy Cora....#rofl

Beitrag von muffy83 09.03.10 - 12:32 Uhr

Hy,

oh ja, die alte geht mir auch schon langsam auf den Keks.
Und so sexy wie sie meint ist sie auch nicht mehr.
Ihre Haare find ich totall zum würgen und der Tobi ist in meinen
Augen ein richtiger Pantoffelheld.
Was er der hinterherrennt, verstehe ich nicht.

Aber irgendwann kracht es gewaltig und das ist sowieso schluß bei denen.

Vg

Beitrag von shalom 09.03.10 - 12:41 Uhr

Genau, die Haare, so was von grauslich, und Tobias will es jedem nur recht machen. Er ist nicht in der Lage seine eigene Meinung zu vertreten!

Beitrag von bessi36 09.03.10 - 16:56 Uhr

Sie packt gerade ihre Koffer. Wird wohl gleich ausziehen.



#ole H U R R A #ole

Beitrag von sohappy 09.03.10 - 17:29 Uhr

waaaaaaaaaas??hurra raus mit unsexy cora!!!!