PMS oder SS?Tante Rosa verspätet sich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 09.03.10 - 07:42 Uhr

Morgen!
Zyklustag 32/33 und ich könnte schwören Tante Rosa wäre schon letzten Freitag gekommen...und nun warte ich ungeduldig auf sie obwohl ich mir wünsche das sie nicht kommt.
Aber ich schätze meine Chancen halt als sehr gering ein das es diesmal geklappt hat!
Hab noch nicht mit der Tempi gearbeitet...mach ich evtl.ab dem neuen Zyklus aber hab Persona benutzt.
Der hat mir keinen ES angezeigt(erster Zyklus) aber die One Step und Your Days Dip Strips sahen recht pos. aus!
Hab jetzt seit Tagen das Gefühl das die Mens kommt,hab Schlafstörungen,tierische Rückenschmerzen am abend, unterschwellig Kopfschmerzen, bin müde und antriebslos, Bauchkrämpfe in der Magengegend, leichte Überkeit...was mich wundert aber auch freut ist das meine Hautunreinheiten im Moment echt gut abgeheilt sind.Hatte ich sonst vor der Mens immer eher schlimmer und ich habe so gut wie gar keinen ZS was sonst auch eher vermehrt war....
Warten nervt!!!!!#gaehn



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496343&user_id=903628