Mein Zyklusblatt-was sagt ihr heute???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 07:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494428&user_id=902902

und was denkt ihr????

Beitrag von zoe-marie 09.03.10 - 07:52 Uhr

Je besser kann es doch gar nicht aussehen ;-)
Teste doch mal ;-) Oder willst Du noch die 2 kleinen Tage warten? Ich wäre da zu hibbelig

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 07:56 Uhr

NMT ist ja eigentlich Morgen...Urbia hat den aber einen Tag weiter nach hinten gesetzt...

Nee testen will ich irgendwie nicht...will ja nicht enttäuscht werden.

Meine Brüste tun zwar weh und sind geschwollen, aber das kann auch auf die Mens hindeuten.... *mal sehen*

Ich bin allerdings auch die Ruhe selbst...

Beitrag von zoe-marie 09.03.10 - 08:02 Uhr

War ich diesen Zyklus auch, nur mein Freund hat mich gedrängt genau an NMT einen Test zu machen. Der war hibbeliger als ich :-D
Dann wünsche ich Dir morgen oder Übermorgen viel Erfolg und lass mal hören wie Du getestet hast

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 08:03 Uhr

nee mein Mann ist da auch ganz ruhig...

Klaro gebe ich dann ein Ergbnis hier preis...