Hat die Lage des Baby´s etwas mit der Bauchgröße zutun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 09.03.10 - 07:44 Uhr

Hallo!

#tasse und #torte als Stärkung am Morgen^^

Frage steht oben!

Ich mach mir wirklich so langsam gedanken, ich bin nun 21+4 und mein Bauch ist seit der 16ssw nicht mehr gewachsen. Und auch meine freundin meint, das ich nicht aussehe wie eine schwangere im 6.Monat.

Mein Krümel liegt schon seit ich selber fühlen kann immer links aber sehr weit unten, also meist Querlage oder BEL. Was mir der US auch jedes mal zeigt das es so verkrepelt da drin liegt.

Wie liegen Eure krümel im Bauch und hat es was mit der Lage zutun weil der Bauch so klein wirkt?

LG Anika 22ssw

Beitrag von nadine1013 09.03.10 - 07:53 Uhr

Hi,

nein, das denke ich nicht. Meine Tochter hat praktisch die ganze Zeit in SL gelegen und ich hatte auch kaum Bauch.

Ich sah am ET aus wie die meisten im 5. Monat.

LG, Nadine

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 07:57 Uhr

Huhu

dafür sehe ich jetzt in der 15SSW schon aus wie in der 20SSW jeder schaut blöd wenn er erfährt das ich noch gar nicht sooo weit bin ;-) Bild in VK

Ist bei jeden soo anders. Aber solange es den Krümels gut geht ist doch alles supi ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+6 #verliebt

Beitrag von nico13.8.03 09.03.10 - 08:17 Uhr

HUHU

Ich glaub nicht das du dir Sorgen machen must-mein Bauch hat so zwischen 19-21SSW nen großen Satz gemacht u is ganz schön gewachsen.
Mein Sohnemann liegt schon von Anfang an in Querlage fühlt er sich woll am besten.
So lange dein Krümmel wächst u zunimmt is alles ok.

LG niki+krümmelboy 23+0ssw#verliebt