Mädels...Ich werd wahnsinnig!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 09.03.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen....

Habe ja gestern schon mal gepostet.
habe am Sonntag einen gaaaaanz ganz leichten positiven SST (12,5ml u/ml) in den Händen gehalten, es war mehr ein Schatten, als eine Linie...
Aber Linie ist Linie, oder???

Naja jedenfalls bin ich dann gestern zur Drogerie und hab noch einen Frühtest besorgt.

Heute habe ich NMT, und fing gestern an mir erinzureden, dass ich schon PMS hätte, Fressattacke...

Also machte ich heute morgen den 10er Test, und siehe da, der war blütenweiss....

Was meint ihr???

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 07:46 Uhr

wie sieht denn deine Kurve aus????

Ist ja so schwer zu sagen...dein ES kann sich ja auch etwas verschoben haben...

Beitrag von laleloo86 09.03.10 - 07:47 Uhr

Das war bestimmt eine VL :-(... Ich wuerde nochmal zwei Tage warten und, sollte die Mens bis dahin nicht da sein, nochmal testen.

Drueck dir die Daumen das es keine VL war #pro

Beitrag von annie-the-pooh 09.03.10 - 07:48 Uhr

Was ist denn eigentlich eine VL?????

Hab leider kein Zyklusblatt führen können, diesen Monat. Lehrgang, Stress, lange Autofahrten...

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 07:51 Uhr

Eine VL ist eine Verdunstungslinie auf dem Test.... gibt es meist wenn die Tests am trocknen sind, grau sollen die meisten sein..aber es gibt auch rosa VLs....

Beitrag von annie-the-pooh 09.03.10 - 07:52 Uhr

Na aber die war ja sofort zu sehen!!!:-[

Beitrag von sjanss 09.03.10 - 07:58 Uhr

Habe das gleiche Problem. Gestern Strich, heute nur ein Schatten. Aber ich würde dir raten, nicht so empfindliche Tests zu nehmen (mind. 20-25 mlU/ml).

Ich hibbel mit dir. Drück uns die Daumen. Und dann mal doch wieder ein paar Tage warten ...

Beitrag von 5kids. 09.03.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen!
Als 12,5er kenne ich nur den Frühtest von Femtest. und den - sorry - kannst du voll vergessen. Der zeigt 9 von 10 mal eine Linie an - sogar rosa! #schock
Wenn heute der Test (nehme an,es war der Pregnafix? oder anderer vergleichbarer aus der Drogerie/Apo) negativ war,kannst du nur wieder 2 Tage warten. Entweder oder...#zitter

Wünsche dir viel Glück!
LG
Andrea

Beitrag von annie-the-pooh 09.03.10 - 08:06 Uhr

Ja genau der wars...

Warum verkaufen die denn so einen Mist???
Da geht man schon zur Apo, weil man denkt, dass dort alles ein wenig seriöser ist und jetzt erzählst du mir sowas... Tzzz kann ich da nur sagen...

Beitrag von 5kids. 09.03.10 - 08:08 Uhr

<Warum verkaufen die denn so einen Mist??? >
A)weil sie selbst keine Ahnung haben#augen
B) weil sie damit Geld verdienen #cool

Beitrag von annie-the-pooh 09.03.10 - 08:03 Uhr

Meine Mens müsste heute kommen...
Kennt ihr das, wenn ihr hjedes kleine zeichen für eine evtl Mens analysiert???

Aber das Ziepen in den Leisten hab ich immer noch, und das hab ich sonst nie vor den tagen...
Auch tun meine Brüste nicht wie sonst weh, sondern nur die Brustwarzen?!?

Beitrag von twokidsmum 09.03.10 - 08:20 Uhr

Der neue Test war wohl schrott, hatte ich auch damals und war trotzdem ss! Daher besorge dir lieber Clearblue Test -mit dem Kreuz- und mache ihn übermorgen, dann hats du es am sichersten!