Welchen SS-Test habt ihr benutzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-ich 09.03.10 - 07:47 Uhr

Also,ich warte seit dem 29.01! auf meine Regel,aber hab sie ja bis jetzt nichtt bekommen.Dafür aber heftige Unterleibschmerzen.
Naja,dann hab ich einfach so einen billigen No Name -Test aus der Drogerie geholt. Der war allerdings negativ. Lags am Test,oder liegen die Gründe wo anderes, weil meine Tage nicht kommen wollen.

Hat jemand ähnlicher Erfahrung?

Danke euch.#blume

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 07:51 Uhr

Hallo,

also ich habe auch erst nen No Name test gemacht der nichts anzeigen wollte und habe dann zur Sicherheuit nen Cleablue digital geholt und der war sofort possitiv 5Woche hat der angezeigt war dann auch scon in der 7SSW ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+6 #verliebt

Beitrag von prinzesschen29 09.03.10 - 07:52 Uhr

Ich hab sowohl mit dem Pregnafix (DM & Schlecker) als auch mit dem Clearblue positiv getestet.

Beitrag von ushuaya 09.03.10 - 07:57 Uhr

Huhu :-)

Ich habe mir aus der Apotheke den Femtest geholt für 7, 95 Euro. Aber am aller aller besten ist: Geh zum FA ;-)

Beitrag von mama.ines 09.03.10 - 08:11 Uhr

bei meiner ersten ss pregnifax(schwör ich drauf) und bei dieser clearblue(weil ne freundin den noch zuhause hatte)

Beitrag von scarletwitch 09.03.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen!
Am zuverlässigsten hab ich mit Testamed getestet.
Clearblue digital zeigte bei mir "nicht schwanger" an. Testamed war positiv. ;-)

LG
Anna

Beitrag von chidinma2008 09.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo
ich hatte so einen Billigen aus der Drogerie Glaube Rossmann ist bei manchen DM.
Er hat Knapp 4 euro gekostet und hat sein zweck erfüllt, mach in ein paar tagen noch einen sollte der immer noch Negative sein geh am besten zum Arzt und lass abklären ob es andere gründe gibt wegen deiner Mens.

LG yvonne