Mein Zyklusblatt - schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine1013 09.03.10 - 07:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493785&user_id=820145

Hi,

was meint ihr, könnte das gestern mein ES gewesen sein? Hatte den ganzen Tag ziemlich Seitenstechen.
Der Ovu von Sonntag könnte auch positiv gewesen sein - zumindest war es der stärkste von allen.

Leider konnten wir gestern kein Bienchen mehr setzen, da meine Tochter partout nicht in ihr Bett wollte :-(
Wird dann höchstwahrscheinlich knapp werden mit dem Bienchen von Samstag #zitter

Aber naja, bin ja eigentlich schon froh, wenn überhaupt ein ES da war.

LG, Nadine

Beitrag von cindy.krohn 09.03.10 - 08:25 Uhr

Huhu,

ist im Moment noch nicht genau zu sagen. Ich würde noch die nächsten Tage und die Temperaturwerte abwarten. Wenn sie noch weiter steigt, könnte das der ES gewesen sein.
Setze doch heut noch schnell n paar Bienchen hinterher. :-p Kann ja nicht schaden!

Viel Glück weiterhin...
LG Cindy