Hilfe meine Tempi geht in die falsche Richtung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 09.03.10 - 07:52 Uhr

guten Morgen, könntet ihr mal bitte schauen? Ist das immernoch der Östrogenabsacker, oder sieht es eher nicht nach ss aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

Bin grad total geknickt und frühstücke mal schnell, aber jeder bekommt eine Rückantwort

LG

Beitrag von romyfa 09.03.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen
wir haben am selben Tag NMT...

also ist ja noch ein Stücken bis Stichtag...würde mir nicht zuviele Gedanken machen..

Meine Kurve.. .. hm.. bin schon bei 37.3 aber ich kann gar nicht mehr viel höher.. sonst hätte ich ja schon bald Fieber..

Hab halt schon eine hohe Coverline.

also ich drück uns beiden ganz fest die Daumen.

Im wievielten ÜZ seid ihr denn schon?
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/z...03011

trotzt allem einen schönen Tag

#liebdrueck

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 07:58 Uhr

dein ZB kann nicht geöffnet werden....

* nur mal so..meine Tempi ist heute wieder bei 37,3....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494428&user_id=902902

Beitrag von romyfa 09.03.10 - 08:02 Uhr

oh .. wieso geht denn das nicht..

wow, du hast auch so eine hohe Coverline wie ich.
Also versuche es nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494714&user_id=903011

Beitrag von puschel1285 09.03.10 - 08:45 Uhr

Hab auch so ne blöde Coverline. Ist voll hoch.
Hab schon seit Tagen die selbe Temperatur.
Glaube das ist kein gutes Zeichen. Und wie bei dir
kann meine auch net viel höher gehen weil es
sonst fieber wird. Kann ich mir mal net vorstellen
Will ne bessere Kurve #schmoll

Beitrag von schneckchen71 09.03.10 - 08:40 Uhr

Hallo

mensch deine Kurve sieht echt gut aus, ich hab ja auch eine hohe CL und weiß, dass beim Östrogenabfall die Zempi sinkt, aber doch nicht über 2 Tage oder? Meinst du nicht, dass mein Blatt eher danach aussieht, dass irgendwann die Mens eintrudelt?

LG

Beitrag von romyfa 09.03.10 - 08:45 Uhr

also so früh kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen..

ich hab immer so hohe Tempi, starte dann aber auch in Hochlage in die Mens... leider..

misst du oral?.. ich momentan auch.. aber soll ja nicht so gut sein, werde dann nächsten Monat auf vaginal messen.

lass den Kopf nicht hängen und warte auf morgen.
Ich werte es nicht als Menszeichen, da wir ja echt noch viel Zeit haben

drück dich

Beitrag von schneckchen71 09.03.10 - 08:58 Uhr

Hallo

nein ich mess rektal, bin mit 36,9 glaub ich gestartet am 1 Menstag

LG