Angelsoundnutzerinnen-Könnt ihr mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky2308 09.03.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

ich habe hier das oben genannte Gerät liegen und habe es die letzten Woche immer mal wieder genutzt und in mich reingehört.

Leider kann ich da nicht viel unterscheiden.
Ich dachte ich hätte den Herzton gefunden, aber er ist es wohl doch nicht.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2530892&pid=16054744 (hier meine Aufzeichnung)

Zusätzlich kann ich Bewegungen und meinen eigenen Herzschlag und meine Schlagadern unterscheiden.
Aber nicht was Herzton und was Nabelschnur sein könnte.

Habt ihr Tonaufnahmen von euren Krümeln?

Mich interessiert es sehr, wie es sich anhören sollte.
Im Internet (You Tube) habe ich nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße
Nicole.

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 07:57 Uhr

Hab mir deins nun nicht angehört , müsste erst meine Kopfhöhrer anschließen^^

aber schau mal hier http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/unsere_schwangerschaft/meine_herztoene.html ich hab sie damals gut zu fassen bekommen!

Dieses schwingen ist zb. die Nabelschnur.
Bei 1min20 hört man sehr gut den herzschlag!

Kopf hoch manchmal dauert es bis mini einen sich richtig zeigt :)

Beitrag von nicky2308 09.03.10 - 08:10 Uhr

Süss#verliebt.

Ich finde immer, dass sich meine Aufnahme auch so anhört.
Oder sind sich Nabelschnur und Herzton so ähnlich?

Liebe Grüße und eine süsse Maus habt ihr da.

Ich mach mir auch keine Gedanken, jetzt ist nur meine Neugier geweckt.

Nicole.

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 08:13 Uhr

Die Nabelschnur ist mehr so ein Peitschen und das Herz hört sich an wie kleine gallopierende Pferde :)


Ich fand es auch total spannend!
Wenn ich mir überlege das ich in 9 Tagen vor einem Jahr Positiv getestet hatte *seufs wo ist das Jahr hin*

Beitrag von nicky2308 09.03.10 - 08:16 Uhr

Warte mal ab, wenn sie erst eingeschult werden:-p.

Mein Großer kommt dieses Jahr in die Schule und war doch gerade noch mein kleines Baby#verliebt.

Geniess die Zeit mit deiner Maus!

Nicole.

Beitrag von mama.ines 09.03.10 - 08:10 Uhr

ist der herzton deines kindes was du gehört hattest!
ich benutze den angelsound schon seit meiner ersten ss.und ich bin heut immernoch kein profi denn die klein lieen immer anders und drehen sich

Beitrag von nicky2308 09.03.10 - 08:14 Uhr

Ja dacht eich auch, aber hatte ja doch einige andere Meinungen bekommen.

Profi will ich ja gar nicht werden#schwitz, ich bin nur so neugierig, da ich mir anfangs sicher war, dass es das Herzchen ist.

Na ja , vielleicht wird es irgendwann noch deutlicher.

Nicole, die die noch eine wunderschöne Restschwangerschaft wünscht.