an die Mamas die 2 mal am Tag warm geben

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hro-tina 09.03.10 - 07:55 Uhr

Mein Mann hat diese Woche Frühschicht ist also Mittags nicht da nun koche ich Abends dann warm und Mittags gibt es für unseren süßen 14 Monate ein Gläschen.

Wie kann ich es sonst machen weil er mag nicht so gern Stulle zum ausgleich?

Beitrag von mansojo 09.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

mit 14 Monaten hat unser Großer schon alles gegessen

wir essen immer abends warm
Jonas hat dann Mittags was schnell ging bekommen
Nudeln und Tomatensouce,Fischstäbchen,Rührei,auch mal Stulle oder SÜsses wie Milchreis
oder einfach ein Würstchen auf die Hand

LG Manja

Beitrag von kathrincat 09.03.10 - 08:30 Uhr

ich koch zwei mal!

Beitrag von schmupi 09.03.10 - 13:37 Uhr

Hi!

Ich koche auch für uns abends. Mittags bekommt der Kleine (17 Mon.) dann was schnelles warmes. Gemüse mit Kartoffeln gedünstet oder mal Gnocchi gebraten mit Gemüse und nem Rührei oder Nudeln mit ner schnellen Sauce oder Reste vom Vorabend. Kommt halt immer grad drauf an, was im Kühlschrank ist. Wenn gar nix da ist oder es mal richtig schnell gehen muss gibt es auch schon mal ein Gläschen oder was selbst eingefrorenes.

Liebe Grüße
schmupi