muss ich mir sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doschli 09.03.10 - 07:56 Uhr

bin heute 5+5:

heute morgen bin ich etrem erschrocken #schock als ich auf dem bauch aufwachte, ich spürte kein Brustspannen mehr und kein UL-ziehen, ausserdem ist meine Tempi seit 3 tagen stetig am sinken....

.... habe heute schon mal binden eingepackt....#schmoll#schmoll#schmoll

habe erst in der 12. ssw den ersten vorsorgetermin...

bin ratlos..

Beitrag von 1987julia 09.03.10 - 07:57 Uhr

Geh doch gleich zum Arzt........ ich finde die 12 SSW arg spät und vor allem wenn du so verunsichert bist!!

alles Gute#klee

Beitrag von aryssa0405 09.03.10 - 07:58 Uhr

Also wegen dem Bauchschlafen musst dir sicher keine Sorgen machen ich schlafe auch auf dem Bauch und bin in der 15SSw komme morgen in die 16SSW es wird zwar langsam schwer aber es geht noch ;-)

Und wie Anzeichen sind mal mehr und mal weniger. Wenn solche Angst hast geh zum Doc und alss es klären.

Kopf hoch und Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 14+6 #verliebt

Beitrag von doschli 09.03.10 - 08:02 Uhr

vielen dank für deine hilfe, ich konnte eben gerade wegen dem ul-ziehen und dem brustspannen in den letzten 2 wochen nicht mehr auf dem bauch schlafen...

werde wohl diese woche die anzeigen und tempi noch beobachten, bin ja noch nicht sooooo weit.... sonst meld ich mich am montag bei der fä...

Beitrag von romana1984 09.03.10 - 08:20 Uhr

Also wegen dem Bauchschlafen und Brustziehen würde ich mir nicht soviele Gedanken machen.

Ich hatte das Brustziehen überhaupt nicht.
Und auf dem Bauch schlafe ich jetzt noch immer sehr gut und das in der 19. Woche.

Aber ich würd auch sagen geh mal zum Arzt. In der 12. Woche hatte ich schon meine 2. Untersuchung.