Waschmaschine riecht verbrannt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von antje1802 09.03.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

meine Waschmachine riecht als ob sie immer brennt oder schmort.
Im Flüsensieb waren so komische kelien Plapstikteile.
hab sie jetzt erst mal vom Strom genommen, lohnt es sich überhaupt jemanden wegen einer Reperatur zu rufen ?

Beitrag von swety.k 09.03.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

das klingt nach kaputter Heizung. Ich würde einfach mal beim Reparaturdienst anrufen und fragen, was eine neue Heizung kostet. Und dann kannst Du entscheiden, ob Du es reparieren lassen willst oder eine neue Maschine kaufst.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von minzeis 09.03.10 - 08:22 Uhr

hi,

also ich hatte mal das gleiche problem.

bei mir waren irgendwelche kabel durchgeschmort.

zum nachgucken würde ich auf jeden fall jemanden bestellen, meist ist der fehler schnell gefunden-wenns ne gute firma ist, danach kannst du immernoch entscheiden ob eine reparatur sich lohnt oder ob eine neue maschine sinnvoller wäre.
bei mir musste damals übrigens ne neue her.



LG

Dani