Haarspray auf Fliesen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von visilo 09.03.10 - 08:01 Uhr

Wie bekomme ich denn Haarspray von Fliesen, Duschwänden und Spiegeln? Nur mit Schwamm und Essigreiniger geht es nicht immer. Hat noch jemand einen "Geheimtrick" wie man das Zeug alles ab bekommt.

LG
visilo

PS: Ich brauche es nicht für mich privat, ich arbeite in einem Hotel und da kämpfen wir ewig mit diesem Problem

Beitrag von muffin357 09.03.10 - 08:20 Uhr

hi --

zwei Möglichkeiten: - etwas Spiritus ins Putzwasser (im Hotel geruchsmässig vielleicht nicht angebracht?) oder Chlorreiniger.

lg
tanja

Beitrag von visilo 09.03.10 - 20:38 Uhr

Mit dem Chlorreiniger das ist eine gute Idee, werd ich am Freitag gleich mal ausprobieren, wäre ja super wenn das gehen würde.

LG
visilo

Beitrag von anne53 09.03.10 - 08:30 Uhr

Hallo,

ich bekomm das immer mit Glasreiniger weg.


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von visilo 09.03.10 - 20:40 Uhr

Das hab ich schon probiert, das hat leider nicht so wirklich funktioniert. Ich denke bei uns ist das Problem das es teilweise schon richtig lange an der Wand ist weil keiner versucht es wegzubekommen#schwitz,

Na mal schauen ob noch mehr Tipps kommen.

LG
visilo