dieses ZB ist so anders....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 09.03.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...

irgendwie bin ich heute frustriert über mein ZB....
erst kommt so vorbildlich mein ES und ich freu mich wie verrückt... dann steigt die Tempi auch gut an.... und plötzlich sinkt sie extrem.... und seitdem hat sie sich grad mal um 0,1 Grad erholt...

sonst hab ich immer eine ganz ruhige 2. ZH und nie so einen Ausreißer (weder nach oben. noch nach unten) und normalerweise bin ich um ES+9 immer schon über 37 Grad....

hat es sich schon wieder ausgehibbelt :-(

ach ja, hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490027&user_id=632824

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 08:52 Uhr

huhu

Mach dir mal keinen Kopf,es ist noch alles im grünen Bereich,dieser Absacker ist ganz normal in der 2. ZH und hat etwas mit dem Östrogenabfall zutun,damit sinkt die Tempi für etwa 1-2 tage und steigt dann anschliessend wieder.

Bei dir ist sie ja auch wieder gestiegen und ich finde das es echt gut aussieht bei dir.

Drück dir ganz doll die Daumen.

Lg maja