Ein ganz zartes HALLO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 08:03 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen positiv getestet und freu mich wieder bei euch sein zu dürfen nach fast 1 Jahr abstinenz...

LG Janine & Florian an der Hand + #ei

Beitrag von babywill2010 09.03.10 - 08:09 Uhr

Hallo,

ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Grüße
Marion (8.Woche)

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 08:13 Uhr

#danke

Beitrag von belletza 09.03.10 - 08:09 Uhr

ohhh wie tooooll
erinnerst dich noch an mich?

Ich gratuliere dir und wünsch dir ne suuuuper schwangerschaft :)

♥

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 08:12 Uhr

Ja klar erinnere ich mich an dich!

Deine Extraportion hat sooo richtig gut getan!

LG

Beitrag von belletza 09.03.10 - 08:14 Uhr

Das freut mich totaaaal ehrlich :)
Sind wir ja zusammen auf der Novemberliste, wobei ich warscheinlich noch in die Oktoberliste rutschen darf.

Wann möchtets du zum Frauenarzt gehen?

Lg :)

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 08:16 Uhr

Hab einen Termin am 23.03. Hoffe das man dann schon das Herzchen blubbern sieht.

Du rutscht auf die Oktoberliste?
Warst du schon beim FA?

Beitrag von belletza 09.03.10 - 08:19 Uhr

Jaaa bis dahin aknnst du sicher was sehen :)

Ja ich war schon am 01.03 beim Frauenarzt Ultraschall Bild in Vk :)
Sie hat mich auf den 26.10 datiert, aber sie meinte des kann sich nächstes mal noch ändern. Ich warte daher nächste Woche Montag den termin ab, wenns bei Oktober bleibt darf ich wohl wechseln :)

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 08:20 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!:-D

Beitrag von belletza 09.03.10 - 08:21 Uhr

Gleichfalls ;-)

Beitrag von sternchen20082 09.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo, ich musste gerade ein bisschen lachen, denn ich habe heute auch nmt und positiv getestet (aber auchson an es+10), habe auch ET am 17.November und auch meinen Frauenarzttermin am 23.3...#huepf#huepf#huepf#huepf

ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft...

lg #sternchen20082

Beitrag von tosse10 09.03.10 - 09:04 Uhr

HAAAALLLLLOOOOOOOO!!!

Schön das es geklappt hat! Du warst ja so hibbelig. Bin heute das erste Mal im SS-Forum unterwegs. Konnte mich gestern schlecht vom KiWu trennen.

Wann hast du denn deinen ersten Gyn-Termin? Ich gehe erst nächsten Donnerstag.
Hast du schon den ungefähren Termin errechnet? Bei uns wäre es laut Urbia der 14.11.. Bei meiner ersten SS wurde der hier errechnete Termin aber fast eine Woche später notiert.

LG