Hallo bekommt man bei .......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 09.03.10 - 08:04 Uhr

Hallo bekommt man bei toys ur us eine gute Matratze zu einem erschwinglichem preis?
Und wie sieht die beratung aus.

Vielleicht hat ja jemand erfahrung?

Grüße Naddel

Beitrag von cindy1973 09.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

also ich kann Dir nur wärmstens die Matratze "Dornröschen" von Matratzen Factory Outlet empfehlen. Stiftung Warentest und Ökotest-Sieger.... Meine Freundin hat sie auch für ihre Kleine gekauft und sie ist super zufrieden damit. Davon abgesehen ist die Beratung in solchen Geschäften immer sehr sehr gut.....;-)

Ikea und co. kannst Du voll vergessen, da bekommst Du nur "Schrott".....

Matratzen Outlet sind die mit dem gelben Schriftzug sind mehr als 500 Mal in die Deutschland vetreten!!! Viel Spaß, wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben!!

LG Cindy

Beitrag von canadia.und.baby. 09.03.10 - 08:10 Uhr

habe bei Toys noch keine gesehen!

Wir waren bei Karstadt gewesen (glaub ich) ,aufjedenfall haben wir eine für 90€ gekauft. (Zöllner Classic)

Beitrag von miststueck84 09.03.10 - 08:21 Uhr

wir haben unsere damals für 30 € bei Roller bekommen.

Und Matratzen Outlet bzw. Factor kann ich auch empfehlen. Bei Matratzen Outlet haben wir damals UNSERE Matratzen gekauft. Die sind sehr gut. Und bei uns kann man noch sehr gut handeln. ;-)

Beitrag von samantha-g 09.03.10 - 08:27 Uhr

Also bei Toys r Us hab ich auch keine gesehen, schau doch mal auf der Internetseite nach.

Wir haben unsere vom Dänischen Bettenlager für 79€ gekauft.
Schick dir mal nen Link dazu:

http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.filereader?4b95f7e600ea6a3b27190a0a7615069c+DE/catalogs/1062

Die Verkäufer sind auch ganz freundlich.

LG Sam (34.ssw)