heimliche Beziehung

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von cherry-habel 09.03.10 - 08:06 Uhr

Hallo,
ICh habe im Juli2009 auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin ihren Bruder kennengelernt,wir haben uns ab dem ersten momend an super verstanden!
Nach der Party sind wir auch zusammen ins Bett gegangen und am nächsten morgen(mittags)arm in arm aufgewacht!

ICh dachte die sache ist mit dieser Nacht vorbei - NEIN- wir haben Telefonnummern ausgetauscht und seit daher täglich Telefoniert!
Leider sehe ich ihn nur wenn er auf Montage nach Berlin kommt da er gute 500km weit weg wohnt.

Davon nicht genug er ist 19jahre älter als ich und ist noch Verheiratet(seit 4jahren getrennt lebent) und hat vier Kinder!

Es darf auch keiner in seiner & meiner Umgebung davon wissen wegen Verheiratet,Kinder usw.
Ja es wissen paar Leute seine Schwester(meine Freundin),sein Bester Kumpel und von mir 2 Freundinnen!

Ich hab das gefühl schon länger das ich ihn liebe aber bei ihm weiß ich es nicht 100% da er nie über seine Gefühle spricht.
Was würdet ihr machen die sache so weiter laufen lassen, er findet es so wie es ist super, oder die Sache beänden und einen Mann suchen der fast jeden Tag bei mir sein kann!

Beitrag von dani324 09.03.10 - 08:29 Uhr

<<<Was würdet ihr machen die sache so weiter laufen lassen, er findet es so wie es ist super, oder die Sache beänden und einen Mann suchen der fast jeden Tag bei mir sein kann!>>>

Es kommt darauf an, was Du willst.....

Er sieht es als lockere Affäire.
Wenn Du mehr willst, ist er wohl der Falsche.

Niemand in seinem Umfeld weiß davon.
Warum nicht? Er lebt doch getrennt!

Er steht nicht zu Dir!

Wenn eine lockere Sache für Dich ok ist, lass es weiterlaufen.

Wenn nicht, such Dir einen, der zu Dir und vor allem auch zu Deinem Kind steht!

LG