Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 09.03.10 - 08:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490767&user_id=852311

ES ja oder nein? Wann? Bestehen Chancen?
Danke!!!:-)

Beitrag von rotezora80 09.03.10 - 08:09 Uhr

Ich würd sagen ES am 1. oder 2. März

Bienchen sind nicht optimal gesetzt aber könnten reichen...

Lg Andrea

Ich drück dir die daumen! #klee

Beitrag von cindy.krohn 09.03.10 - 08:19 Uhr

Also ich würde sagen, dass Dein ES am 28.02. war. Die Tempi steigt ja immer erst dann, wenn der ES schon erfolgt ist. Somit sieht es mit den Bienchen aus meiner Sicht super aus.
LG Cindy und viel Glück, dass es klappt!

Beitrag von dia111 09.03.10 - 08:32 Uhr

Würde sagen das dein ES genau da war wo er gezeigt wird, am 28.02.
Bienchen sitzen super

LG
Diana

Beitrag von jassi1981 09.03.10 - 08:39 Uhr

Danke Mädels. Tendiert die kurve zu einer triaphischen?