Schon wieder krank! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 09.03.10 - 08:09 Uhr

Guten morgen....
ich muss mich mal kurz "ausheulen"#schmoll

Ich hatte vor 3,5wochen eine heftige Bronchitis und musste 10 tage Antibiotika nehmen,aber mir ging es dann zum glück wieder gut.
Seit Samstag liege ich aber wieder total flach,habe immer wieder hohes Fieber,mein Hals ist übelst angeschwollen selbst das trinken fällt mir schwer,aber das schlimmste ist dieser extrem starke Husten,mir tun schon alle Körperteile weh deswegen.#heul
Habe heute um 09.30 uhr endlich auch einen Arzttermin bekommen,ich geh mal davon aus das ich wieder Antibiotika bekomme!

Ich hoffe dieses ständige kranksein schadet meiner Püppi nicht?Ganz zu schweigen von dem Antibiotika!?

So danke fürs ausheulen;-)

Beitrag von nici.c.v. 09.03.10 - 08:11 Uhr

Vielleicht war es gar kein Bakterium sondern ein Virus ?? hat man bei dir Blutabgenommen??

Also zur erreger bestimmung??

Bei meiner erkältung bzw. grippe meinte mein doc er nimmt blut ab und war sich aufgrund der werte nicht sicher ob virus oder Bakterium und hat sich gegen die antibiose entschiede... und hey ich doctere ohne jegliches antibiotikum genauso lang wie du dran rum...

LG Nici ET-7

Beitrag von faehnchen77 09.03.10 - 08:36 Uhr

Oh das kenne ich. Hatte auch über einen Monat mit Bronchitis zu tun. Dann kam Magen-Darm und nun wieder ne Erkältung. Und dann klemme ich mir selbst auch noch den Finger beim Kofferraum zu machen ein. :-[

Lg Dani

Beitrag von cathrin1979 09.03.10 - 09:10 Uhr

Huhu !

Bei euch spiel ich auch mit. Ich war seit November 2009 !!! genau 2 Wochen gesund.
Sonst rotz ich, und hust ich und schnief ich und hab tierische Halsschmerzen, meine Ohren hängen nur zur Zierde an meinem Kopf, denn hören tu ich eh nichts. Ne Zeitlang half Cinnabaris C30 gut, aber nun gar ncht mehr !

Ich hab die Schnauze sowas von voll und ich mag nimmer. Nun auch noch Husten wie Sau !

Ich leide also mit euch und wünsche uns allen gute Besserung, die dann auch mal hält

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 20+4