soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 08:20 Uhr

sieht doch gar nicht so schlecht aus oder?

ich hab am Donnerstag, also ES+11 einen Termin zur Kontrolle meiner Hormone (ich hatte in den letzten 7 Monaten nur 2 ES, inkl. diesen Zyklus) - jetzt hab ich mir gedacht, falls ich schwanger bin, dann kann ich mit den Termin sparen und um ein paar Wochen verschieben, dass man dann eventuell schon was sehen kann... denkt ihr der CB digital (hab ich zu hause) könnte schon anzeigen?

glg, ibiza

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491132&user_id=701062

Beitrag von paulsliebling 09.03.10 - 08:21 Uhr

Teste nicht. Das ist viiieeellll zu früh.

Aber alles Gute!

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 08:33 Uhr

danke für deine Antwort! ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich natürlich erst am DO früh testen würde, ist es da auch noch zu früh?
lg

Beitrag von winzling2008 09.03.10 - 08:23 Uhr

Teste wirklich noch nicht....es ist noch viel viel zu früh dafür....

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 08:34 Uhr

hallo und danke für deine Antwort! ich hab vergessen zu schreiben, dass ich ich natürlich erst Do früh testen würde...
lg

Beitrag von nori25 09.03.10 - 08:23 Uhr


hi,

nee nicht testen......warte noch ein bisschen.

ist noch viel zu früh.

lg

nori (et+3)#sonne

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 08:35 Uhr

danke für deine Antwort! ich würd erst DO früh testen also ES + 11... ich würd mir halt gern € 90,- für den Arzttermin ersparen, falls ich doch schwanger bin... ist es am DO auch noch zu früh?

Beitrag von michaela0705 09.03.10 - 08:25 Uhr

Ich denke dass du heute ES + 9 bist und das ist definitiv zu früh um zu testen.
Warte doch mal noch bist ES + 14 oder 15 dann kann der Test dir ein zuverlässiges Ergebniss sagen!

Ich weiss wie das mit der warterei ist, ich kann das auch sehr schlecht #kratz , aber es hilft nichts wenn man zu früh testet, der Test dann negativ zeigt und du total enttäuscht bist. ;-) Glaub mir ich sprech aus Erfahrung. #hicks

Ich Teste diesen Zyklus erst an NMT!

LG und einen schönen Tag,
Micha

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 08:37 Uhr

hallo! ich hab eigentlich noch nie vor NMT getestet... aber ich zahle € 90,- für die Untersuchung und die könnt ich mir sparen falls es dieses Monat geklappt hat... ist es denn am DO, also ES+11 auch noch zufrüh?

glg, ibiza

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 08:25 Uhr

ach, ich hab dazuschreiben vergessen, dass ich natürlich erst am Donnerstag früh testen würde... ist es da auch noch viel zu früh?

glg, ibiza

Beitrag von nori25 09.03.10 - 08:26 Uhr


schau ich hab vor nmt getestet....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=412039&user_id=636224

warte noch ein wenig.


:-)

Beitrag von ibiza445 09.03.10 - 08:47 Uhr

ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

glg, ibiza

Beitrag von nori25 09.03.10 - 08:40 Uhr


warte doch wie sich deine tempi entwickelt....dann wirst

du sehn ob du am donnerstag testen kannst.

ich drück die daumen.