ist meins eine Triphasische Kurve ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 09.03.10 - 08:26 Uhr

ist das bei mir diesen Monat eine Triphasische Kurve???

man sagt doch man hat wenn es der Fall ist, nach dem ES drei ansteigende Tempiebenen?!#kratz

die hab ich doch, oder bin ich zu blöde????#kratz#gruebel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490497&user_id=885723

ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? hat wer Erfahrungen damit ??? hab bei winnixi schon geschaut, aber aus den Beispielen werd ich nicht schlau #schein

Beitrag von flamingo216 09.03.10 - 08:35 Uhr

Hu hu!
Ja Du hast eine triphasische Kurve.Sieht super aus!!!Eine triphasische Kurve kommt oft bei Schwangeren vor,kann aber auch sonst vorkommen.Hatte ich auch schon mal und war nicht schwanger.Also leider alles noch offen.
Aber ist schon mal ein gutes Zeichen;-)
Ich drückk Dir ganz fest die Daumen!!!#klee#liebdrueck

Beitrag von cucina3 09.03.10 - 08:37 Uhr

Ja - das ist triphasisch.
Kann man aber weder als gutes noch als schlechtes Zeichen deuten.
Ich hatte in diesem Zyklus auch 'ne Triphase und hab gestern abend die Mens bekommen.

Viel Glück