Ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eishockeyfan 09.03.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

bitte schaut euch mal mein ZB an http://www.mynfp.de/display/view/122813/

Was soll das werden, wenn es fertig ist? Jedesmal wenn die Tempi sinkt mach ich mir neue Hoffnung. Aber sie steigt einfach nicht. Heute wollte mein Thermometer nicht mehr, aber ich kann meine Tempi auch so ungefähr fühlen und weiß, dass sie nicht höher war.

Auch wenn ich sehr lange Zyklen habe, bin ich einfach ungeduldig. Mein Schatz fragt auch schon immer was die Tempi macht, dass macht mich noch verrückter. Möchte nächsten Monat mit dem Clearbluemonitor beginnen. Aber ich glaub, es wir nicht klappen, da der Zyklus auch sehr unregelmäßig ist.

Tut mir leid, dass ich mich einfach mal ausheulen musste.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von sartea 09.03.10 - 08:39 Uhr

Irgendwie erinnert mich dein Zyklus an mein erstes ZB. Ich begann mit dem Messen nachdem wir 8 Monate ohne Erfolg geübt haben.

Guck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=440635&user_id=492665

Ich habe da mit Mönchspfeffer begonnen. Seit dem 3. Zyklus mit Mönchspfeffer läuft es bei mir wesentlich besser. Habe zwar immer noch relativ lange Zyklen, aber zumindest hatte ich die letzten Monate einen ES und 1x war ich sogar #schwanger. Leider hatte ich eine FG in der 7.SSW.

Warst du schon einmal beim FA um einen Hormoncheck machen zu lassen? Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall noch machen.

ich wünsche dir alles Gute und das wir alle bald #schwanger sind.

Beitrag von eishockeyfan 09.03.10 - 08:42 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Nein ich war noch nicht bei der FÄ. Dies ist mein 2. ZB und ich wollte nächsten Zyklus noch abwarten und dann mit 3 Blättern zu Ihr hin.

Sandra