Jetzt zum FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s-ara-h 09.03.10 - 08:30 Uhr

HuuHuu ihr Lieben...
Ich werde jetzt gleich erstmal zum FA fahren, da ich schon seid 2 Tagen komischen grünen Ausfluss/Schleim habe.. #kratz
Weiß einer von euch villeicht was das sein könnte??
Nunja außerdem werden meine Zahnschmerzen immer schlimmer aber mein Zahnarzt sagt er würde gerne noch bis nach der Geburt warten da ein Zahn gezogen werden muss & Wurzelbehandlung bevorsteht #zitter
Bin nämlich gegen Paracetamol allergisch und mit anderen Schmerzmitteln sieht es eher schlecht aus :-(
Und als ob das nicht schon genug wäre, bahnt sich bei mir eine eitrige Mandelentzündung an, die wenn ich Pech habe mit Antibiotika behandelt werden muss und bei mir ist es meistens so das ich ziemlich kaputt bin bei den Medis...

Naja... letztendlich hat meine Hebamme mir auch geraten das ich doch beim Arzt mal nachfragen sollte wie es mit einer Einleitung aussieht damit bei mir schnell alles geklärt werden kann.. Vor allem die Zahnschmerzen bringen mich um den Verstand... #augen

Sorry fürs #bla... Ich musste das einfach mal loswerden...

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag...

Genießt die #sonne...

Sarah mit Zoe #verliebt (ET-3)

Beitrag von tosse10 09.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

ich antworte mal mit #bla zurück ;-) Es hat nämlich nichts mit deinen Fragen zu tun. Bei denen kann ich wirklich nicht helfen.

Wollte nur mal erzählen dass eine Bekannte von mir gestern entbunden hat. Sie heißt Sarah und das Mädchen heißt auch Zoe.

Ich wünsche dir eine gute Geburt und das die anderen Sachen auch schnell in Ordnung kommen.

LG