Hat das jemand ausprobiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 09.03.10 - 08:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern im Internet unterwegs und dann auf eine Seite gestossen wo man Fruchtbarkeitstest für den Mann bestellen kann. Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich bin etwas überfragt und verwirrt.

Beitrag von romyfa 09.03.10 - 08:37 Uhr


guten Morgen
das ist eine interessante Frage, würde mich auch sehr interessieren.
Dann warte ich mal gespannt mit dir auf eine Antwort.

Beitrag von kirschen08 09.03.10 - 08:41 Uhr

ja mich interessiert auch ob der genauso sicher ist wie beim urologen ist .

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 08:59 Uhr

Huhu Eine Freundin von mir hat es gemacht, ein aus dem Internet bestellt, ihr freund ist auch zeitgleich zum Urologen gegangen, waren dieselben ergebnisse ;-)

Beitrag von kirschen08 09.03.10 - 09:01 Uhr

also könnte man diesen test vorher machen und dann noch einen beim urologen machen ? dann werde ich das mal versuchen . Wenn es wirklich das gleiche ergebnis ist.

Beitrag von romyfa 09.03.10 - 09:06 Uhr

wo hast du denn das gefunden im Internet?
kannst du mir mal den Link schicken?
liebguck

Beitrag von kesha-baby 09.03.10 - 09:10 Uhr

klar kannste das machen #liebdrueck

viel#klee