morgen FA Termin....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aegypterin 09.03.10 - 08:33 Uhr

guten morgen, an alle erst mal einen #tasse

ich muss das einfach mal loswerden, ich bin so gespannt was morgen so auf mich zu kommt, beim letzten Termin sagte mir mein Doc. das ich zum morgigen Termin eine DVD mitbringen soll, endlich bekomme ich eine DVD von meinem Zwerg im Bauch, bin gespannt wie das wird ;-)
Hat denn jemand von euch auch schon mal eine DVD bekommen und wenn ja, habt ihr denn auch 3D dazu bekommen???

Lg an alle und lasst es euch gut gehen

Aegypterin mit großen Racker fast 5J. und Würmchen im Bauch (22 SSW.)

Beitrag von chevan 09.03.10 - 09:20 Uhr

guten morgen!
von meinem sohn ( fast 4) hab ich auch eine DVD, da war ich extra zur ähnlichen zeit wie du zum 3D ultraschall. war schon etwas besonderes :-) meine eltern u schwiegereltern fanden es zunächst übertrieben, aber als sie dann die bilder sahen, waren sie auch ganz aus dem häuschen #huepf eine tolle erinnerung, auch später für dein kind! viel spass u glück, dass du tolle bilder bekommst. meiner hatte immer seinen daumen vorm gesicht, so dass wir leider kein "komplettes" gesichtsfoto haben ( sehen live natürlich dann doch anders aus), aber auch ohne das war es eine tolle erfahrung! lg