MIST!Oder was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsum2006 09.03.10 - 08:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491122&user_id=612424


Guten morgen,was meint ihr zu diesem Beschi..enen Blatt?ICh dachte ich hätte endlich mal ein ES gehabt nach Jahren aber anscheinend wohl eher net#schmoll


lg

Beitrag von cucina3 09.03.10 - 08:40 Uhr

hmm... sieht wirklich suspekt aus !
Aber was sagt denn der Arzt wenn Du seit Jahren keinen ES hast ?

Beitrag von bozi1 09.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

ich denke du hattest einen ES. Deine coverlinie ist zu weit oben da du die vorherigen Werte nicht eingetragen hast. Sollte vielleicht ca. bei 36.3 liegen. Die Bienchen sitzen gut.
;-)

Beitrag von dia111 09.03.10 - 08:49 Uhr

Sieht nicht nach ES aus,sorry.

Ich habe jetzt auch ein beschi... Blatt,war gestern beim FA uns sie hat gesehen das ich doch vor 3-4 Tagen meinen ES hatte.
Gut muß auch sagen das mein Thermometer nicht wirklich ging,ging immer aus und an und die Tempi war deswegen super verfälscht,sagt sie.

Jetzt heißt es warten

Drück dir die Daumen das er noch kommt.

LG
Diana