Hypnose?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kein0815 09.03.10 - 08:38 Uhr

Hallo Leute!
Wollte mal wissen,ob Hypnose wirklich bei diversen Dingen hilft und vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt jemanden,der schon mal "hypnotisiert" worden ist.
Danke,Nicole.

Beitrag von anmabu 09.03.10 - 10:34 Uhr

hey nicole,
habe durch hypnose aufgehört, zu rauchen. hat prima geklappt, ohne entzugserscheinungen oder "ersatzdrogen", wie süßigkeiten o.ä.
lg
anmabu

Beitrag von nordseeengel1979 09.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo Nicole,

erkundige Dich genau für was Du die Hypnose machen willst...

Ich hab sie aufgrund eines Traumas gemacht und der Schuß ging nach hinten los... danach bin ich in einer Psychiatrie gelandet :-(

Sei also vorsichtig, sowas ist nicht immer anzuwenden und auch nicht jeder Hypnotiseur ist super in seinem Beruf...

Lg Nordseeengel