Passen meine Bienchen zum ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela0705 09.03.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

schaut euch mal mein ZB an (ist in VK).
Reichen meine Bienchen?
Nachsetzen kann ich keins mehr, da mein Mann heute leider nicht zuhause ist :-(

Und wann war denn ES, weil der CBM zeigt mir gestern und heute das ES Symbol.

LG und schon mal danke,
Micha

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 08:48 Uhr

huhu

ich denke dein ES war gestern oder heute.

Die bienchen sitzen aber gut,mach dir keinen Kopf.

Nun heist es abwarten und loshibbeln.

lg maja

Beitrag von michaela0705 09.03.10 - 08:51 Uhr

Dankeschön,
dann geht jetzt wohl die Hibbelzeit los...
Ich hoffe ja dass es geklappt hat. Ist mein erster normaler ÜZ nach der Spirale!

DANKE und LG,
Micha

Beitrag von maja1404 09.03.10 - 08:58 Uhr

Viel Glück ;-)